Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Empty
BeitragThema: Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir   Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Icon_minitime102.07.15 19:57

Hi,

bin grad in der Kommunikation mit mir. Im Verstehen.

Weshalb solltet ihr Welten alle kommen wollen zum Treffen, ohne zu wissen, wer ich war - jetzt bin. Es wurde mir jetzt sowas von bewusst und klar.

Schöne Ideen, toller Plan von mir - aber wer war, bin ich.

Wenn das nicht vorher klar ist, kann es kein offenes Treffen geben. Habe es jetzt verstanden. Ihr wärt gekommen. Aber mit Bedenken.

Verstanden. Danke, dass ihr es mir zugesteckt habt.

"Was wirst du tun?"
"Du wirst dieses Jahr zu den Delphinen fahren?"
"Nächstes Jahr auch?"
"Kein Pauschalurlaub mehr buchen?"
"Du wirst uns nie wieder alleine lassen?"
"Du wirst für uns da sein?"
"immer?"
"Du wirst keinen Mist mehr bauen mit Geld?"
"Du versprichst deine Versprechen einzuhalten"
"Du wirst kein Ferrari kaufen, wenn dein Konzept funktioniert"
"Keinen Porsche"
"Kein Haus, keine Yacht"
"Du wirst niemals durch unsere Unterstützung dich persönlich bereichern"
"Du wirst zu keinem Zeitpunkt deine Möglichkeiten missbrauchen"
"Du wirst dein durch uns angereichertes Wissen ausschließlich zum Wohl aller Wesen einsetzen"
"Solltest du unsere Vereinbarung brechen, entziehen wir dir jegliches Wissen"

Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir Birgit10
Bild: Birgit H. / pixelio.de

Nachtrag:

Die Geistige Welt und ich hatten dieses Thema mehrfach. Wehe du gibst das Geld für eigene Zwecke aus, sagten sie einmal einmal in meinem Kopf. Ich wurde mir der Dimension bewusst. Drogen im Kopf ohne Drogen sind sie.

Meine Verantwortung ist hoch. Ich bin mir allem bewusst.

Commander, Commanderinnen, Lenker und Leiter der Welten da oben. Kobolde, die ihr mich getestet habt, Kinder in den Schiffen, die ihr mich umbringen oder in den Arm nehmen wolltet. Außerirdische Wesenheiten, die ihr in meiner unmittelbaren Nähe wart, nahe an mir, neben mir. Haut an Haut. Oder Kopf an Kopf.

Ich habe vor einigen Tagen nach langer Zeit wieder ein Gespräch mit der Geistigen Welt führen können. Sie waren fast alle weg, nur eine Nachhut war noch auf der Erde. Die Stimmen waren sehr jung, fast wie die Kinder. Danke für eure Aufmunterung.

Fazit?

"Brauchst du nicht - hast du schon"

John
Nach oben Nach unten
 
Die Vereinbarung zwischen der Geistigen Welt und mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vereinbarung mit der fliegenden Welt - ihr bleibt draußen, ich bleibe drinnen
» Die Schule der Geistigen Welt
» Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich
» Wie kann man mit der Geistigen Welt sprechen?
» Mein erstes Gespräch mit der Geistigen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: