Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Möglichkeiten der Ichs Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Möglichkeiten der Ichs Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Möglichkeiten der Ichs Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Möglichkeiten der Ichs Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Möglichkeiten der Ichs 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Möglichkeiten der Ichs Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Die Möglichkeiten der Ichs

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Möglichkeiten der Ichs Empty
BeitragThema: Die Möglichkeiten der Ichs   Die Möglichkeiten der Ichs Icon_minitime118.12.15 11:27

Hi,

jeder Mensch führt täglich umfangreiche Selbst-Gespräche über alle möglichen Themen, Wege und Entscheidungsfindungen. Es werden das Für und Wider abgewogen, frühere Entscheidungen mit heutigen Situationen abgeglichen, das jeweilige Gefühl dazugeholt, um zu Ergebnissen zu kommen. Das sind die gewollten Gedankengänge.

Die Möglichkeiten der Ichs Dr_kla10
Bild: Dr. Klaus-Uwe Gerhardt / pixelio.de

Die ungewollten Gedankengänge

Es gibt dann noch die ungewollten Gedanken, die sich einfach melden, völlig unangemeldet mit zum Teil deutlicher Ansprache. Die Abteilung Schweinehund versucht immer zu verdeutlichen, dass die Couch wesentlicher sinnvoller ist als der Schreibtisch, die Träumer-Fraktion baut mal eben zwischendurch schöne Welten auf, damit diese auch gelebt werden. Das sind 2 von vielen Möglichkeiten.

Die innereren Berater, Coachs und Mediatoren

Es kann also ganz schön munter werden im Oberstübchen, wenn sich die verschiedenen Teile des eigenen Ichs zu Wort und zu Gespür melden. Alle haben eigene, individuelle Ziele und Wünsche, die umgesetzt werden wollen. Jedes dieser Teile hat eine eigene Aufgabe und sehr eigene Vorstellungen davon, wie etwas real werden soll, unabhängig davon, ob das überhaupt geht. Glücklicherweise besitzt jeder Mensch einen eigenen Berater, Coach oder Manager in sich, der dieses ganze Ziel- und Wunschszenario moderieren kann und bei Bedarf auch als Mediator auftritt. Das setzt voraus, das die einzelnen Ichs auch erkannt werden und mit ihnen kommuniziert wird.

Ohne Aufmerksamkeit kein Verstehen

Gelingt dies nicht, kann es bei schwerwiegenden Erlebnissen dazu führen, dass sich Teile der eigenen Innenwelt selbständig machen und beginnen, ein Eigenleben zu führen. Wird dies nicht rechtzeitig erkannt, werden nicht die gewünschten Angebote mit Umsetzung gemacht, damit sich solch ein Teil wieder beruhigt verabschieden kann, wird die Ersatzwelt zur einzigen Realität. Dann wird`s gefährlich für den Eigentümer der Ichs, denn damit ist jede Eingriffsmöglichkeit abhanden gekommen.

Wenn die inneren Welten nicht mehr klarkommen

Wie sich so etwas entwickeln kann, welche Dynamik darin steckt und welche Ergebnisse dabei herauskommen können, zeigen zwei Kinofilme. Im „Revolver“ geht es oberflächlich um einen aus dem Gefängnis kommenden Mann, der in den 7 Jahren Gefangenschaft das Pokern gelernt hat und sich jetzt an den Verrätern rächen will. Tatsächlich geht es um die Möglichkeiten der Ìchs, die erst verstanden werden können, wenn sehr aufmerksam alles verfolgt wird. Im Film „Shutter Island“ dreht es sich vermeintlich um einen US-Marshal, der auf einer Insel das Verschwinden einer Frau aufklären soll. In Wirklichkeit geht es auch hier um die selbst erschaffene Ersatzwelt.

Hier ist der Film Revolver im Netz kostenfrei zu sehen: http://www.movie4k.to/Revolver-online-film-6357696.html

Hier ist der Film Shutter Island kostenfrei im Netz zu sehen: http://www.movie4k.to/Shutter-Island-online-film-6465865.html

John
Nach oben Nach unten
 
Die Möglichkeiten der Ichs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist unser Zuhause?
» Geregelte Zeitabläufe sind ein Möglichkeiten-Gefängnis für mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Unterbewusstsein-
Gehe zu: