Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Empty
BeitragThema: Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016   Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016 Icon_minitime129.08.16 13:50

Hi,

das Treffen der Welten am 26. August 2016 fand unspektakulär statt. Ich ging zur verabredeten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt auf die Wiese. Und es passierte nichts. Kein Raumschiff am Himmel, keine Wesenheit in meiner Nähe. Es war so, wie ich es mir schon gedacht hatte - das Treffen der Welten am 26.8.2016 fand bereits in den Tagen und Wochen vorher statt, als ich das Konzept formulierte. Da rumorte es heftigst in meinem Kopf.

Nach 30 Minuten Aufenthalt beim Treffpunkt ging ich zurück an meinen Schreibtisch. Jetzt wollte ich nur noch den von mir vorbereiteten Text hier im Forum veröffentlichen. Und das funktionierte nicht richtig. Ich habe solche Textübertragungen schon Hundertfach gemacht, es gab nie irgendwelche Schwierigkeiten. Am Freitag war es kurios. Ohne mein Zutun waren Textpassagen plötzlich dunkelblau, andere Abschnitte fett geschrieben - und ich konnte es nicht ändern. Der Höhepunkt war, dass es bereits eine Antwort auf meinen Beitrag gab - und zwar von mir mit dem gleichen Inhalt, obwohl ich ihn gar nicht geschrieben habe. Nach mehreren erfolglosen Versuchen gab ich auf. Zwei Wochen vorher waren alle Videos unanklickbar, an Stelle der Videos nur schwarze Balken, sah aus wie ein Monolith, der sich bereits vorher durch eine Wolke gezeigt hatte. Jetzt dies.

Einen Tag später

Es war am Abend, bereits dunkel draußen. Ich konnte mit einem Auge am Rande helle Blitze am Himmel sehen. Muss wohl ein Gewitter sein, dachte ich für mich. Die Blitze wurden heller, aber kein Donner zu hören. Kommt eher selten vor, deshalb ging ich auf den Balkon und schaute mir das Gewitter am Himmel näher an. Die Blitze sahen aus wie bei jedem Gewitter - aber es gab ein rundes Licht am Himmel zu sehen, das sich bewegte. Ganz in meiner Nähe bewegte sich das Licht in den Wolken. Allerdings mit zum Teil eckigen, winkligen Bewegungen. Ein Teil der Blitze konnte es somit nicht sein, ein Ballon auch nicht. Mir viel ein Bericht von einem Menschen ein, der bei einem Kornfeld ein ähnliches Licht gesehen hatte. Wer oder was es auch immer war, ich sollte es sehen.

John
Nach oben Nach unten
 
Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das erste Treffen vom Rat der Welten am 30.9.2016
» Das erste Treffen der Welten auf der Erde - am 26.8.2016
» Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016
» Ich schalte Treffen der Welten nicht ab - 2016 in Holland steht
» Werden sie sich zeigen beim Treffen der Welten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: