Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Der wirkliche Erschaffer des Universums Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Der wirkliche Erschaffer des Universums Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Der wirkliche Erschaffer des Universums Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Der wirkliche Erschaffer des Universums Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Der wirkliche Erschaffer des Universums 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Der wirkliche Erschaffer des Universums Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Der wirkliche Erschaffer des Universums

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime105.11.16 12:13

Die Religionen sind menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch .
Aber es gibt natürlich einen wirklichen Erschaffer des Universums - denn sonst wäre ja nichts da !
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime109.11.16 13:45

Hi manden,

du bringst es kurz und knapp auf den Punkt. Bleibt nur die Frage, wer das Universum erschaffen hat. Es gibt die These, dass es eine kleine Energieform war. Sollte dies stimmen, kommt die Frage auf, wer hat diese Energieform erschaffen.

Wenn ich unserem Ursprung näher gekommen sein sollte, werde ich darüber berichten.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime109.11.16 13:56

Hi John ,

ich kann Dir sagen , wer das Universum erschaffen hat .

Der wirkliche Erschaffer des Universums  -

mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt ,

ist von ihm NICHT erkennbar  !  

Aber das würde für die Menschheit reichen .

Leider kann sie es nicht erkennen , weil sie seit Jahrtausenden

ZU verdorben ist .

Und ich kann es zwar sagen , aber das hilft auch nichts  -

zumindest bisher .

LG Manfred
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime109.11.16 15:03

Hi Manfred,

also mir würde es sehr helfen, wenn du dein Wissen über den Erschaffer des Universums zur Verfügung stellst. Dann wär ich ein gehöriges Stück weiter.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime109.11.16 15:25

John ,

das stand schon da .

Du musst Dir allerdings darüber klar werden , was das bedeutet ,

mehr als dass er alles erschaffen hat , UND WAS DARAUS FOLGT ,

ist von ihm nicht erkennbar .

Denk mal selbst nach , ich sags Dir natürlich , wenn Du möchtest .

LG Manfred
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime110.11.16 18:31

Hi Manfred,

wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest, dann schreib es mir privat.

Ja, ich möchte es gerne wissen.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime110.11.16 18:55

Hi John , ich sag Dir hier alles .
Nur manchmal sollte man erst selber drüber nachdenken .
Aus der Tatsache , dass er alles erschaffen hat , folgt :
1. dass er unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht hat .
2. dass wir insbesondere Vernunft , Logik und Moral von ihm
haben , umden richtigen Weg finden und gehen zu können .
3. rein aus seiner Existenz folgt bereits , was Aufgabe und Ziel
der Menschheit hier ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner
Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
LG Manfred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wirkliche Erschaffer des Universums Empty
BeitragThema: Re: Der wirkliche Erschaffer des Universums   Der wirkliche Erschaffer des Universums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der wirkliche Erschaffer des Universums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der wirkliche Erschaffer des Universums ist der WAHRE Gott
» Wenn es keinen wirklichen Erschaffer des Universums gäbe
» Die Geistigen Gesetze des Universums
» Prometheus - Wer ist der Erschaffer von uns?
» Manfred, kommst du von dem Erschaffer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Religionen + Kirchen-
Gehe zu: