Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Der außerirdische Rat der Welten Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Der außerirdische Rat der Welten Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Der außerirdische Rat der Welten Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Der außerirdische Rat der Welten Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Der außerirdische Rat der Welten 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Der außerirdische Rat der Welten Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Der außerirdische Rat der Welten

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der außerirdische Rat der Welten Empty
BeitragThema: Der außerirdische Rat der Welten   Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime129.04.17 16:01

Hi,

als ich irdisch auf die Idee kam, der Rat der Welten zu initiieren, beschlich mich schon kurze Zeit später der Gedanke, den gibt es bereits. Irgendwer von den Welten sagte es auch mit Verwunderung.

Ostersmiley

„Wieso gründest du auf der Erde den Rat der Welten, wenn es ihn schon gibt“? So meinte ich es gehört zu haben in meinem Kopf.

Wenn ich derjenige in der Zukunft war, der zum Schutz vieler Welten die Erde per Knopfdruck ausgelöscht hat, dann muss ich jemand gewesen sein, der dazu die Möglichkeit hatte. Und das geht wohl nur, wenn ich in einer verantwortungsvollen Position war.

Da ich irdisch nur sehr wenig von meiner außeririschen Zeit weiß, immer nur kleine Bruchstücke in meinem Kopf frei zum Wissen kommen, ist es für mich wie ein Puzzle. Ich versuche mit Logik und Intuition Fragen zu beantworten, die immer wieder in meinem Kopf hochkommen. Ein schwieriges Unterfangen, das mich manchmal bis an meine Belastungsgrenze und darüber hinaus bringt.

Nach dem gestrigen Gespräch vom 28.4.2017 hatte ich den Eindruck, das Gefühl, dass ich mit jemandem von diesem außerirdischen Rat gesprochen habe. Die Stimme in meinem Kopf war weiblich, ruhig, souverän. Auf meine Frage, ob wir uns kennen, antwortete sie, kennen wäre übertrieben. Ich fühlte mich wie ein Auszubildender. Was ich akzeptiere. Denn irdisch ist mein außerirdisches Wissen sehr gering, so meine Einschätzung von mir.

Ich hatte es mal so in meinem Kopf formuliert, dass mein außerirdisches Wissen die Größe eines Sandkornes von einer großen Wüste hat. Da wurde mir vehement widersprochen. Vielleicht zwei Sandkörner, drei?

Welt: Komm hör auf, lass das
Welt: Wenn du es hinbekommen solltest auf der Erde, erhältst du das Wissen
Welt: Bist du damit einverstanden?
John: Ja, absolut. Es ist meine Überzeugung, mein Wissen, dass nur so viele Informationen zur Verfügung gestellt werden dürfen, wie es ein Wesen verkraften kann.
Welten: Gut

John U. Doe
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der außerirdische Rat der Welten Empty
BeitragThema: Re: Der außerirdische Rat der Welten   Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime129.04.17 18:00

Hi,

kurzes Gespräch danach:

Welt: Ich komme nicht vom Rat der Welten. Du liegst da falsch in deiner Ansicht
John: Habs gemerkt
Welt: Ich bin weranders
Welt: Du bist aufmerksam
John: Ja
John: Soll ich jetzt das so veröffentlichen - oder gibt es noch was zu besprechen?
Welt: Frechdachs
John: Das war nich frech - ich fühlte, dass wir noch was zu besprechen haben
Weltin: Soso, das meinst du also
John: Ich empfinde dich als ein sehr weites, wissendes Wesen
Ich: Ich könnte ein Mensch sein
John: Könntest du. Ist aber wurscht.
John: Wesen lacht - hör ich
Wesen: Du Spinner
Ich: Ich hatte es nicht vor, war nicht meine Aufgabe, mein Job. Ich helfe dir. Weil du ehrlich bist
Welt: Weil es stimmen könnte, was du sagst.

Wir
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der außerirdische Rat der Welten Empty
BeitragThema: Kommunikation mit den Welten : Lets work together   Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime129.04.17 18:15

Hi.

Ich hatte diese Idee, dass dieser Song ganz gut passt. Fands aber zu banal, zu offensichtlich. Zudem habe ich das schon einmal eingesetzt.

Welt(en): Mach, spiel, Fremder
John: ok



John
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der außerirdische Rat der Welten Empty
BeitragThema: Re: Der außerirdische Rat der Welten   Der außerirdische Rat der Welten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der außerirdische Rat der Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außerirdische Welten möchten sich auch austauschen
» Meine außerirdische "Tochter" offenbart sich
» Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016
» Außerirdische Kinder können sprechen, denken und fühlen
» Außerirdische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: