Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Empty
BeitragThema: Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst"   Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst" Icon_minitime129.06.18 18:31

Hi,

ich hab mich grad für einige Minuten ins Bett gelegt, um mich auszuruhen. Und bekam eine Anfrage, die einer Rüge gleich kam. Weshalb ich das alles heute veröffentlicht habe, ohne uns, die Welten, zu fragen. Ob wir, die Welten, damit einverstanden sind, mit dieser Veröffentlichung.

Ich ertappe mich schon wieder dabei, dass ich denke, ich berichte doch nur.

"John, sei dir deiner Veröffentlichungs-Verantwortung bewusst. Du kannst hier auf der Erde nicht einfach berichten von Internas, die wir dir anvertraut haben. Das ist kein Allgemeinwissen. Das ist vertraulich."

"John, verstehe bitte. Was wir dir anvertrauen, muss vertraulich sein. Erst wenn wir es wollen, darfst du es veröffentlichen."

"Du darfst nicht mehr Fotos von uns veröffentlichen, ohne unsere Genehmigung. Das betrifft alle. Bäume, Sträucher, Katzen, Wolken. Wir möchten entscheiden, ob du das auf der Erde veröffentlichen darfst. John, bist du damit einverstanden?"

Ja, bin ich. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich nicht daran gedacht habe, euch zu fragen, euch einzubeziehen. Ich werde zukünftig aufmerksam sein und euch immer vorher fragen, ob ich es veröffentlichen darf. Oder soll. Ich nenne es jetzt Redaktionskonferenz. Einverstanden?

"Gute Idee, John".

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Rüge der Welten an mich - "Du hast uns nicht gefragt, ob du das veröffentlichen darfst"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer übernimmt das Treffen der Welten, wenn es mich nicht mehr gibt?
» Ich bin stinksauer auf dich - du darfst meine Gedanken nicht löschen
» Offener Brief an die mich angreifenden Welten
» Das Treffen der Welten auf der Erde 2017
» Welten zu John: Sag es nicht ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: