Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Gibt es ein zweites Leben? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Gibt es ein zweites Leben? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Gibt es ein zweites Leben? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Gibt es ein zweites Leben? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Gibt es ein zweites Leben? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Gibt es ein zweites Leben? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Gibt es ein zweites Leben?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Gibt es ein zweites Leben? Empty
BeitragThema: Gibt es ein zweites Leben?   Gibt es ein zweites Leben? Icon_minitime105.09.20 18:14

Hi,

Reinkarnation, so heißt das offiziell. Also noch mal leben können. Ich habe viele Jahre versucht herauszufinden, ob das geht. Und wenn ja, wie geht das. Können Menschen das selbst bestimmen, oder kreiert das irgendwer anders?

Fakten

Tatsächlich gibt es Menschen, die können sich erinnern, dass sie schon einmal auf der Erde gelebt haben. Diese Menschen konnten sich sehr detailliert erinnern, wo sie waren. Sie konnten Gebäude beschreiben, in denen sie waren. Was sie damals getan haben, welchen Job sie hatten. Im welchen Jahrhundert das war. Das waren nicht 2, 3 Menschen, es waren und sind mehrere.

Und keiner wusste, weshalb.

Kann ich mir aussuchen, ob ich noch mal leben darf?

Nette Idee. Eventuell als Adler? Hoch über den Welten, alles im Blick. Oder als Löwe - unangreifbar. Elefant wäre auch schön, ich merk mir alles. Als Grashalm? Da treten sie auf mir rum. Tja.

Meine Frage an mich war, behalte ich mein Wissen, wenn ich wiederkomme?

Der Hintergrund war und ist, nicht noch mal leben zu wollen. Sondern meine Sorge, dass ich es vielleicht nicht schaffen werde in meinem irdischen Dasein, das alles hinzubekommen, was ich vorhabe. Weshalb ich als Mensch und gleichzeitig als außerirdische Wesenheit versuche, dieses Tandem hinzubekommen.

Ich kam auf den Gedanken, es nützt mir nichts, noch mal auf der Erde sein zu dürfen, wenn ich keine Kenntnisse mehr davon habe, weshalb ich hier vorher hier war. Ich würde zum Beispiel dieses Portal lesen und denken, was ist das denn für ein Spinner.

Darf ich in den Kopf eines anderen Menschen?

Ich spielte es im Kopf durch, ob das gehen könnte. Einfach noch mal auf die Erde kommen - in den Kopf eines jungen Menschen. Schnell merkte ich, das würde ein Desaster werden. Ich müsste diesem Menschen erklären, dass ich jetzt auch da bin. Dass ich schon mal früher gelebt habe, jetzt wieder da bin. Wie soll das ein Mensch verstehen, innerlich damit klar kommen? Das wäre eine geistige Vergewaltigung.

Die Lösung für mich

Alles hinbekommen, damit ich nicht wiederkommen muss.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Gibt es ein zweites Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reinkarnation - das Leben vor und nach dem Tod
» Das Leben mit der Corona-Krise
» Der schönste Tag in meinem Leben
» Krafttiere - gibt es sie wirklich?
» Und Nixen gibt es doch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: (Grenz-)Wissen-
Gehe zu: