Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Empty
BeitragThema: Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam   Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam Icon_minitime108.10.20 23:32

Hi,

diese Musik ist aus meiner Anfangszeit im Chat, 2002. Eine Chatterin fühlte es und schenkte mir den Link zu dieser Musik. 

Mir ging es nicht gut, ich erkannte mein Desaster, aber fand noch keinen Ausweg.

Erst fast 20 Jahre später fand ich es heraus, was der tatsächliche Hintergrund war für mein irdisches Handeln. Mein Gehirn tickte seit meiner Geburt anders. Genauer gesagt, die Stromgeschwindigkeit in meiner vorderen Großhirnrinde. Wie eine findige Frau wissenschaftlich herausgefunden hatte.

Extrovertierte wie introvertierte Menschen sind seit ihrer Geburt so veranlagt, das hat nichts mit dem sozialen Umfeld zu tun. 

Ich rekapitulierte mein ganzes Leben und stellte fest, hätte ich es früh gewusst, hätte ich mein Leben anders gestaltet. Zum Beispiel hätte ich nie in den Vertrieb gehen oder mit einer Frau zusammenleben dürfen. Introvertierte Menschen suchen die Ruhe, nicht die Bühne. Auch wenn sie es können.




John
Nach oben Nach unten
 
Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Hené – lieber allein als gemeinsam einsam
» Allein, allein - Polarkreis 18
» Sonne: "Ich fühl mich so allein"
» Christine Prayon: Mario Barth in Lyrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: