Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Entschuldigung für den Domain-Wechsel 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Entschuldigung für den Domain-Wechsel

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Entschuldigung für den Domain-Wechsel Empty
BeitragThema: Entschuldigung für den Domain-Wechsel   Entschuldigung für den Domain-Wechsel Icon_minitime129.01.21 18:54

Hi,

das war ganz und gar nicht gewollt. Ein technischer Übermittlungs-Fehler hat dazu geführt, dass die Vorgänger-Version treffen-der-welten.net plötzlich nicht mehr erreichbar war. Grund: Domain abgelaufen.

In den Jahren zuvor bekam ich immer eine rechtzeitige Information, wann die Domain abläuft und verlängerte. Dieses Mal nicht.

Ich bin nicht nur mit dem treffen-der-welten im Netz unterwegs, es gibt auch noch andere, irdische Portale, die ich pflege.

Ich habe jetzt eine Papier-Buchführung hinzugenommen. Jeden Monat werde ich über den Domain-Ablauf wachen, damit das nicht noch einmal passiert.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung für den Domain-Wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Infos zum Inhalt :: Die Übersicht :: Wer ich bin und weshalb es das Treffen der Welten gibt-
Gehe zu: