Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Empty
BeitragThema: Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown   Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Icon_minitime128.04.21 16:33

Hi,

bei so manchen Serien achte ich zwar auf den Inhalt, aber ich höre auch den Soundtrack.

Bei der Serie Bordertown war ich hoch angetan und recherchierte:

Das sind die Interpreten:

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Kaae__10

Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown Maria_10

Serieneinschaltung:



Der Trailer:



John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Kaae & Batz feat. Maria-Holm-Mortensen - Soundtrack zur Serie Bordertown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serie "Suits" - Soundtrack
» Mokadelic - Soundtrack zur Serie Gomorrha
» Keoma - der Soundtrack
» Tree of Live - der Soundtrack zum Verlieben
» Christoph Maria Herbst: Hatler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: