Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Empty
BeitragThema: Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen?   Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Icon_minitime128.05.21 16:09

Hi,

im Jahr 2008 hatte ich im Netz angefangen mich auf die Suche zu begeben, waren das in meinem Leben alles spinnerte Gedanken und Erlebnisse, oder war das dran.

Bücher brachten mich nicht weiter, weil ich nicht einfach mit dem Autor sprechen konnte. So fand ich die Foren-Welt, die ich noch nicht kannte.

Kommunizieren im Netz kannte ich schon, 2002 fing ich an zu chatten. Allerdings merkte ich schnell, dass es häufig um belanglose Plaudereien geht. Trotzdem war ich in einem kleinen Chat häufig anzutreffen, weil ich die Art des Treffens angenehm empfand. Ohne jegliche Verabredung konnte sich jeder einfach einloggen und mitsprechen. Aber wirklich weiterbringende Gespräche gab es selten. Fast so wie in meiner Zeit als Musik-Kneipengänger. Zuhören - schlafen gehen.

Zurück zu den Foren. Sie waren damals die Nummer 1 in der Internet-Kommunikation. Bis Facebook und Co. den Markt eroberten. Ich schaute hinein, beobachtete es und fand schnell heraus, dass Mark den richtigen Namen gewählt hatte: Gesichtsbuch. Sich selbst darstellen um die eigene Eitelkeit zu befriedigen war nun gar nicht meine Welt. Aus beruflichen Gründen beobachte ich diesen Markt nach wie vor, beteilige mich aber nicht.

Ich hatte mich in verschiedene Esoterik- und Heiler-Foren eingebracht und spürte, das ist überwiegend eine ehrliche Welt. Ich durfte Erlebnisberichte von Menschen lesen, die zum Beispiel Hellsehen, Hellfühlen und Hellhören konnten. Im übertragenen Sinne hatte ich mein Buch gefunden.

"Esoterik" hatte für mich als Unwissender einen sehr faden Beigeschmack. Irgendwelche Spinner, die die Sterne lesen können, in Zelten sich räuchernd dem inneren Ich nähern und Co. - Puh, damit wollte ich nichts zu tun haben. Ich suchte nach einer Übersetzung des Wortes Esoterik, fand diese: "Geheimes Wissen". Das fand ich zutreffend.

Ich fasse zusammen: Wer mit mir den Baum tanzen möchte, findet bei mir keine Gegenliebe. Grüße an Markus Söder ...

Aber für scheinbar (ir)reale, bekloppte Erlebnis-Gespräche bin ich zu haben.

Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen? Img_2052
Vor 3 Jahren etwa ...

PS: Meine Telefon-Nummer lautet: 0 ...  Grummel4

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Sind Esoterik-Foren aus der "Mode" gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die angreifenden Welten sind in Kontakt mit der Schutzzone gekommen
» Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen
» Esoterik gibt es nicht (mehr)
» Foren-Tipps zum Recherchieren und zum Austausch
» Ich bin zu einem falschen Zeitpunkt zur Erde gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Esoterik-
Gehe zu: