Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Information des Wassers Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Information des Wassers Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Information des Wassers Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Information des Wassers Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Information des Wassers Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Information des Wassers Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Information des Wassers Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Information des Wassers Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Information des Wassers Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Information des Wassers 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Information des Wassers Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Information des Wassers Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Die Information des Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Information des Wassers Empty
BeitragThema: Die Information des Wassers   Die Information des Wassers Icon_minitime116.06.21 18:15

Hi,

dass Wasser sich durch äußere Einflüsse in der Struktur sichtbar verändert und Informationen speichern kann, hat Dr. Masaru Emoto in zahlreichen Studien herausgefunden. Die österreichische Ärztin, Homöopathin und Forscherin Dr. Katrin Halbritter hat in Versuchsreihen ebenfalls herausgefunden, dass Wasser durch Informationen und Menschen stark beeinflusst wird.

Musik und Gedanken verändern das Wasser

Seit etwa 10 Jahren beschäftigt sich Dr. Katrin Halbritter wissenschaftlich mit dem Wasser. In vielen Versuchsreihen mit getrockneten Wassertropfen im Dunkelfeld hat sie herausgefunden, dass Wasser Informationen bis zu einer Dauer von 4 Wochen speichern kann. Wasser kann durch verschiedene Wege informiert werden: durch elektromagnetische Felder, Hochfrequenzen, chemische Substanzen, Musik und Gedanken. Abhängig von der Informationsfähigkeit ist das Wasser von der Aufnahmefähigkeit: Aktiviertes Wasser kann deutlich mehr Informationen aufnehmen. Aktiviert werden kann die Struktur des Wassers zum Beispiel durch Schütteln. Die Theorie ist, das Wasser die Schaltstelle zwischen Information und Zelle ist.

Allein die Anwesenheit eines Menschen reicht aus

In Ihren Versuchsreichen hat sie herausgefunden, dass eine Beeinflussung des Wassers allein durch die Anwesenheit eines Menschen beeinflusst wird, das Musik und Gedanken deutlich erkennbar die Struktur des Wassers verändern. Es gibt nicht nur chemische Verschmutzungen, sondern auch informelle.

Erst seit etwa 20 Jahren sind Teile der Wissenschaft damit beschäftigt, das Wasser genauer zu untersuchen. Zuvor wurden Untersuchungen eher belächelt. Welche Bedeutung die Speicherfähigkeit des Wassers im menschlichen Körper hat, kann noch nicht erklärt werden.

Hier eine sehr informatives Video mit Dr. Masaru Emoto:



Was lernen wir daraus?

Aufmerksamkeit und Zuhören hat was. Dann kommt es eventuell sogar zum Verstehen.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Die Information des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wissen des Wassers ist verblüffend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Wasser-
Gehe zu: