Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 "Wirst du alles erzählen, was du weißt?"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Empty
BeitragThema: "Wirst du alles erzählen, was du weißt?"   "Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Icon_minitime127.08.21 18:21

Hi,

das wurde ich 2016 von der Geistigen Welt gefragt. Der Hintergrund dieser Frage war, dass ich manchmal daran dachte, dieses Portal einfach zu schließen. Ich dachte, aufgrund des geringen Austausches mit den Lesern mache ich vielleicht was falsch. Oder es ist einfach nicht interessant genug, was ich berichte.

Bis mir wieder klar wurde, weshalb ich dieses Portal 2013 eröffnete. Es ging darum offen und frei schreiben, erzählen, berichten zu können, ohne angegriffen zu werden. Deshalb der Nick John U. Doe.

Meine Antwort auf die Frage, "wirst du alles erzählen?" war und bleibt: Ja.

Und wenn ich nichts zu berichten habe, schreibe ich auch nichts.

Vielleicht du?

"Wirst du alles erzählen, was du weißt?" Clearl10
Bild: Clearlens-images / pixelio.de

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
"Wirst du alles erzählen, was du weißt?"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Du wirst auch erzählen, was du für uns getan hast - damit die Lebewesen verstehen"
» "Wirst du zu uns zurück kommen?"
» "Wirst du dich dort zeigen?"
» "Du wirst auf einmal so konkret - Drogen?"
» "John, wirst du gehen - für immer?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: