Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Empty
BeitragThema: Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten   Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Icon_minitime103.09.21 16:16

Hi,

2017 bin ich in diese Wohnung gezogen. 2 Zimmer, 47 Quadratmeter, übersichtlich strukturiert, Verlaufen unmöglich. Eine Arbeitersiedlung aus den Fünfzigern, sieht außen auch genau so aus. Mit 20 oder 30 Lebensjahren wäre ich hier nie eingezogen, weil hier nichts los ist. Kein Theater, keine Live-Musik, kein Restaurant. Aber ein Kinderspielplatz, immerhin. Heute schätze ich dieses Zuhause sehr, weil es ruhig ist. Das klassische Wohnzimmer habe ich zu meinem Home-Office umgestaltet, die große Küche ist zum Besprechungszimmer geworden.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Img_2056

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten Img_2057

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit meinem letzten Umzug in meinem Leben. Es soll ein freistehendes Haus sein, keine Nachbarn mehr, die mir zwangsweise an die Wände einsortiert werden. Den neuen Wohnort werde ich auswählen nach logistischen Punkten. Die Fahrzeit zu meinem zukünftigen Job darf nicht mehr als 30 Minuten betragen. Einkaufen in der Nähe muss möglich sein, ebenfalls muss es dort ein Fitness-Studio mit Sauna geben.

Aber das allerwichtigste ist der Blick von meinem Schreibtisch aus dem Fenster. Ich muss dort den Himmel und die Wolken sehen können.

Die Welten melden sich gerade in meinem Kopf:

Welten: Versprichst du das?
John: Ja

Meine Veröffentlichungen zu diesem Thema aus dem Jahr 2017

Habe vor wenigen Tagen meine neue Wohnung übernommen. Nachdem der offizielle Teil mit den Protokollen und der Schlüsselübergabe erledigt war, konnte ich mich erstmals in Ruhe darin umschauen und ausmessen. Wo soll was hin.

Der wichtigste Platz in der neuen Wohnung

In meiner jetzigen Wohnung gibt es nur einen Platz, der wichtig ist. Der an meinem Schreibtisch mit Blick zu den Bäumen, zum Himmel, zu den Wolken. Hier ist das Treffen der Welten entstanden, mein gesamtes Vorhaben für die Erde.

In der neuen Wohnung kann ich meinen Sitzplatz am Schreibtisch ähnlich positionieren, wie hier. Mit Blick aus zwei Fenstern, aus einem Fenster kann ich in den Himmel sehen, zu den Wolken schauen. Einen Balkon gibt es dort nicht, also näher kommen kann ich ihnen so nicht mehr wie hier, indem ich einfach auf den Balkon gehe. Aber ich kann das Fenster aufmachen. Und, bereits ausgekundschaftet, nur wenige Hundert Meter entfernt gibt es ein Feld. Ein guter, freier Platz.

Plötzlich Stromausfall während dieses Schreibens

Für eine Sekunde war der Strom weg, somit der Computer aus, mein Beitrag weg. Dachte ich zuerst. Während dieses Ausfalls nahmen die Welten Kontakt zu mir auf:

Welten: Versprichst du es?
John: Was soll ich versprechen?
Welten: Das mit dem Fenster, dass du zu uns kommen kannst
John: Das brauch ich nicht versprechen, das ist klar, geklärt, es wird so sein
Welten: Versprich es
John: Ich brauch nichts versprechen, weil es so sein wird
Welten: Versprich es
John: Ich verspreche es

Nach dem Stromausfall schaltete ich den Computer ein, er lief hoch, Google fragte mich, ob alles wieder hergestellt werden soll. Klar doch, antwortete ich in der Annahme, dass mein Beitrag vollständig weg sein muss, weil ich nichts davon gespeichert hatte. Von wegen. Die Überschrift war noch da, nur der Text war weg. Technisch kann das gar nicht gehen - es sei denn, die Welten greifen ein.

PS: Fotos folgen, wenn ich eingezogen bin

John U. Doe versteht

Einige Wochen später

Hi Wolken,

mein erster Freitag-Abend im neuen Zuhause. Ich sitze wie immer an unserem Tag am Schreibtisch und kann aus dem Fenster sehen. Mit Blick zu Alter Baum, zu anderen - und zu euch. Es ist fast der gleiche Blickwinkel zu euch wie in der Wohnung zuvor. Was bin ich froh, glücklich darüber, dass ich euch weiter sehen kann.

Übrigens, seit einer Woche habe ich erstmals in meinem Leben ein Cabrio. Heute habe ich Lieblingsmusik im Auto aufgelegt, das Dach geöffnet, den Blick zum Himmel genossen. Meine Planung ist aufgegangen. Hier, in dieser Wohnung habe ich keinen Balkon mehr, also brauche ich ein Auto mit direktem Blick-Kontakt zu euch. Es funktioniert.

Ich bin so froh, dass ich die richtigen Entscheidungen mit Wohnung und Auto getroffen habe. So sorgsam habe ich einen Umzug und die Autowahl noch nie in meinem Leben getroffen.

Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten 31032012
Blick aus meinem Fenster zu den Wolken

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
Mein Platz am Schreibtisch hat Blickkontakt zu den Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monolith auf meinem Schreibtisch
» An die (angeblich) bösen Welten: Ich verstehe euch und ihr seit eingeladen zum Treffen der Welten
» Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016
» Einladung zum Treffen der Welten und die Intentionen der Welten
» Mein Gegenüber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: