Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert)

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Empty
BeitragThema: Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert)   Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Icon_minitime103.09.21 17:14

Hi,

2007 hatte ich mein erstes Gespräch im Kopf mit einem sehr klugen "Mann" (so meine innere Visualisierung) von der Geistigen Welt. Ich brauchte eine Zeit um zu verstehen, wer spricht da grad mit mir.

Es dauerte eine Zeit, bis ich auseinanderhalten konnte, führe ich grad einen inneren Dialog, oder ist jemand anderes in meinem Kopf. Später kamen auch noch außerirdisches Leben dazu. Außerdem führe ich auch noch ein irdisches Leben als Mensch. Irgendwann bekam ich das hin, damit gut umzugehen. Die Herren mit den weißen Jäckchen mussten wieder nach Hause fahren ...

Und heute?

Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert) Img_2058

Es sind eher leise, kleine Gespräche zwischendurch. Vor einigen Jahren noch war es der Freitag-Abend fast ausschließlich. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, machte die Rollade des Fensters hoch, wir kamen ins Gespräch. Das mache ich auch heute noch so. Manchmal erinnern mich die Welten daran, wenn ich dieses Ritual übersehe.

Vor etwa 7, 8 Jahren saß ich an meinem Schreibtisch und sah eine Sendung, die mir wichtig war. Dann passierte dies:

Welten: Können wir mitsehen?
John: Wie soll das gehen?
Welten: Wir kommen in deinen Kopf

Ich stimmte zu, hatte aber ein komisches Gefühl. Jemand ist in meinem Kopf und sieht TV. Huch. Ich wurde anfangs auch gefragt, was passiert da gerade. Ich erklärte es.

Manchmal fühlte ich mich beobachtet, ich spürte, da ist jemand in meinem Kopf. Ich wurde stinksauer, weil ich nicht gefragt wurde. Wir klärten das. Ich seit dem immer gefragt. Wie ich auch frage, ob sie Zeit für mich haben.

Heute empfinde ich es als eine ständige Partnerschaft. Wenn es etwas zu sagen gibt, etwas zu besprechen ist, dann wird das einfach gemacht. Es geht leicht, ohne eine Anstrengung für mich.

Ohne die Welten wäre ich nicht so weit gekommen. Und ich bin gerade mal am Anfang. Die Geistige Welt bewertet das anders. Sie sagte mir mehrfach, ich habe schon viel hinbekommen. Nun ja, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, auch wenn wir von der gleiche Truppe sind ...

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
Meine Kommunikation mit den Welten (hat sich verändert)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welten haben sich gezeigt - Nachtrag zum Treffen der Welten am 26.8.2016
» Welten - Kommunikation
» Der außerirdische Rat der Welten
» Meine außerirdische "Tochter" offenbart sich
» Außerirdische Welten möchten sich auch austauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: