Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Empty
BeitragThema: Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert   Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime127.03.14 23:20

Hi,

in meinen Recherchen über mich bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass ich keine scheinbar grade Linie in meinem Leben hatte. Manchmal meinte ich, ich könnte es, vielleicht auch mehr, viel mehr. Und dann spürte ich, wie soll ich das alles packen. Wer bin ich überhaupt, was soll das alles.

Meine Wirkung in meiner Kindheit und Jugend - und die vorläufige Konsequenz

Ich verstand erst später, weshalb manche Menschen Kontakt zu mir suchten, ich geschlagen wurde, die meisten männlichen Wesen wollten nichts mit mir zu tun haben. Ich wurde als arrogant und überheblich abqualifiziert. Tatsächlich war ich unsicher, auf der Suche. Mein Manko war lediglich, dass ich (zu) gut aussah, eine gewisse Ausstrahlung hatte. Und nach meinem inneren Befinden zuwenig drauf hatte. Deshalb orientierte ich mich immer an Menschen, die was im Kopf und im Herz haben.

Die verschiedenen Jobs kann ich kaum einem Menschen erklären

Wie soll ich einem Arbeitgeber, einem vermeintlichem Geschäftspartner, einer Frau offen und ehrlich erklären, wer ich bin, woher ich komme. Wie darf ich überhaupt aufschreiben, mitteilen, was ich denke, fühle, erlebt habe. Und vorhabe. Ich hatte in meiner Vergangenheit die allergrößten Schwierigkeiten, mich und die Welt zu verstehen. Deshalb war es unmöglich, einen Menschen an meiner Seite zu haben.

Und wenn diese Menschen das noch lesen würden, was ich hier veröffentlicht habe, dann ... - Grüße an das Kuckucksnest.

Meine Konsequenz daraus
Ich baue an meinem Wissen, entwickle mich weiter.

Was ich noch nicht darf
Eine Frau kennen lernen, weil ich es noch nicht geschafft habe.

Wie ich die Balance zwischen Untermut und Übermut versuche hinzubekommen

Die innere Balance ist ein Ausdruck, ein Spiegelbild der Innenwelt. Die Innenwelt ist ein Spiegel dessen, was insgesamt passiert, außen wie innen. Im Kopf weiß ich das, im Herzen auch. Nur reicht mein Wissen um die inneren Vorgänge nicht aus, um in der Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein das gewünschte Ergebnis hinzubekommen.

Es gibt Tage, Stunden, da krieg ich alles hin. Und dann neigte ich dazu, es anderen Menschen mitzuteilen, sie zu begeistern, sie mitzureißen. Tolle Stunden.
Im Übermut versuchte ich andere Menschen mitzunehmen auf diese Reise. Sie verstanden natürlich nicht, was ist jetzt mit dem Kerl los.

Der Untermut ist die Nichttraute. Ich weiß so viel über Menschen, aber selbst kriege ich es (noch) nicht hin. Welch Held.

Wie ich es versuche zu schaffen

Ich bin freiwillig hier. Ich wurde nicht geschickt. Inzwischen habe ich durch die Gespräche mit den Welten, also der Geistigen Welt und den Außerirdischen, viel über die Zusammenhänge gelernt. Es soll eine Parallelwelt geben, wie bei "Welt am Draht". Ich war damals angezogen von dieser Möglichkeit.

Ich habe nicht die geringste Kenntnis davon, wie zwei Welten, zwei Zukünfte, miteinander leben können. Nur eine wage Vorstellung.

Es ist eine Veranstaltung des Kopfes. Deshalb glaube ich nicht, sondern weiß. Und wenn ich nicht weiß, versuche ich es herauszubekommen. Bis ich es weiß.

John U. Doe, mit Gruß an alle Welten


Zuletzt von John U. Doe am 12.02.21 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Empty
BeitragThema: Vor 2 Jahren verstand ich endlich   Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime111.02.21 21:39

Hi,

manchmal war ich mutig in meinem Leben, meist aber eher zurückgezogen. Da es zu früheren Zeiten nur ZDF und ARD gab, kein Internet, war meine Auswahlmöglichkeit begrenzt. Also Spotverein, Jugendarbeit, selbst gemachte Musik und Co. Nett. Aber nicht sehr weiterführend, wie ich irgendwie spürte, merkte.

Meine Berufe / Jobs

Ich habe viele ausgeübt. Einzelhandelskaufmann, Großhandelskaufmann, Substitut, Ressortleiter im Handel, Zapfer, Motorradzubehörverkäufer, Handlungsbevollmächtigter im Vertrieb einer Wirtschaftsauskunft, Vertriebsleiter im Direktmarketing, Vermögensberater, Geschäftsführer einer Vertriebsgesellschaft für ökologisches Investment. Seit 2002 selbständig in der Wirtschaftsberatung.

Klingt nett. Alles Schall und Rauch.

Meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu Frauen

Ich lebte mit 9 Frauen zusammen - meist nur eine kurze Zeit. Bis sie herausfand, dass ich eher die Partnerschaft suchte. Oder ich herausfand, dass sie doch eher den Ritter auf dem Pferd suchte. Oder den Vorturner.

1997 trat ich auf die Bremse, ganz irdisch. Nach den letzten 3 Monaten einer Beziehung meines Lebens fand ich heraus, dass ich das (noch) nicht drauf habe, was ich von mir erwarte: Autarkie.

Keine Stellenangebote mehr, ich fing an, selbständig zu werden. Die Lösung war es aber noch nicht. Erst 2007 begann ich das Konzept Businesscenter, Veranstaltungscenter und Ausbildungscenter zu entwickeln. Allein.

Der Strom in meiner vorderen Gehirnhälfte ist die Erklärung

Ich las ein Interview mit einer Frau, die ein Buch geschrieben hatte über Introvertiertheit und Extrovertiertheit. Hochaufmerksam verfolgte ich jedes Wort ihrer wissenschaftlich herausgefundenen Erklärungen. Ich unterschrieb in Gedanken alles. Endlich fand ich heraus, weshalb ich in meinem Leben immer so gehandelt hatte. Ich bin ein Introvertierter.

Die Quintessenz

Mit diesem Wissen hätte ich keinen meiner Berufe, Jobs angenommen Ich wär mit keiner Frau zusammengezogen. Ich hätte alleine gelebt und hätte wohl versucht, Musiker zu werden. Hätte Gedichte veröffentlicht. Hätte ein Forum gegründet. Hätte vielleicht irgendwann ein Unternehmen gegründet.

Am liebsten leise:



John in der Retrospektive und Zukunft Doe
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Empty
BeitragThema: Das Herausfinden ob introvertiert oder extrovertiert   Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime112.02.21 17:50

Hi,

wie kann Mann / Frau herausfinden, ob man extrovertiert oder introvertiert per Geburt ist. Das ist die Frage. Und, wenn man es herausgefunden hat, was fängt man mit dem Wissen an.

Kleiner Exkurs des Herausfindens

In den Jahren 2008 bis 2009 war ich in verschiedenen Foren unterwegs, um zu erfahren, ob ich noch alle an der Waffel habe. Der Lieblingssatz von mir war damals, ich bin durchgeknallt und bekloppt - aber es geht mir gut.

Ich erfuhr aus den Berichterstattungen anderer Erden-Menschen, ich bin nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der solche, diese Erfahrungen gemacht hat. Das hat mit sowas von weitergeholfen.

Bin ich irdisch oder außerirdisch konnte ich dadurch klären. Ich bin ein Erden-Mensch mit außerirdischem Geist, Wissen.

Toll, ich bin ein Held. Nö.

Sylvia Löhken ist die irdische Herausfinderin

Ich habe ein Gespräch mitgelesen, als Sylvia Löhken erklärte, weshalb Menschen per Geburt tendenziell introvertiert oder extrovertiert sind. Puh, war das heftig für mich.

PS: Introvertierte Menschen können durchaus auf die Bühne. Sie suchen sie aber nicht.

Hier der Link zu ihrer Homepage: https://www.intros-extros.com/index.php

John U. Doe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Empty
BeitragThema: Re: Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert   Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Untermut und Übermut - die innere Balance aus introvertiert und extrovertiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stoppok - für`s Innere
» Die innere Leere - wenn noch kein Wissen vorhanden ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Meine Schwierigkeiten-
Gehe zu: