Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Die Delfine Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Die Delfine Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Delfine Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Die Delfine Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Die Delfine Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Die Delfine 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Die Delfine Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Die Delfine

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Die Delfine Empty
BeitragThema: Die Delfine   Die Delfine Icon_minitime114.05.14 13:18

Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Die Delfine Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / pixelio.de

Delfin hatte mich gefragt, weshalb die Menschen den Vertrag nicht einhalten, der damals geschossen wurde. Zwischen den Menschen und den Tieren.

Der Inhalt des Vertrages war und ist, dass Menschen nur dann Tiere töten dürfen, wenn sie es zum Überleben brauchen.

Zum vorläufigen Abschluss unseres Gespräches sagte ich zu, zu ihnen zu kommen. Ins Wasser. Ich wusste aber nie, in welches Wasser. In einen Zirkus mit springenden Delfinen, ins Meer zur Freiheit?

Heute dachte und fühlte ich wieder an die Delfine. Und habe im Netz einen Film gefunden, der uns nahe ist. Die Geschichte von Flipper.

Delfine, ich bitte um Entschuldigung, dass ich an euch nicht dachte, als es um die Kooperationspartner ging. Es war wohl mein schlechtes Gewissen gegenüber euch, dass ich noch nicht bei euch war.

Ihr seit eingeladen als Kooperationspartner. Jippiaijä...

"Wir haben es gesehen. Danke, dass du mit uns nachts den Film mit dem Delfin gesehen hast, das hat uns etwas bedeutet. Wir dachten fast schon, du hast uns vergessen ..."

Ich komme noch, wie versprochen zu euch.

"Guut..."

Gruß vom schwimmenden John
Nach oben Nach unten
 
Die Delfine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delfine, ich komme
» Delfine, das ist meine Idee
» Delfine möchten frei leben - ich werde aktiv werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Infos zum Inhalt :: Die Übersicht :: Kooperationspartner-
Gehe zu: