Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Empty
BeitragThema: Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig?   Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Icon_minitime124.07.14 17:24

Hi,

als ich vor etwa 7 Jahren erstmalig mit der Stimme, dem Wesen in meinem Kopf sprechen konnte, begann ich mein Leben in kleinen Schritten zu ändern. Zuerst von außen unmerklich, nur in meinem Kopf, dann im Verlaufe der Jahre auch in meiner Lebensweise. Meine Werteskala veränderte sich, materielle Dinge rutschten kontinuierlich nach unten, inhaltliche Themen über mein bisheriges und zukünftiges Tun kletterten nach oben. In dieser Phase gab es nur einen Gesprächspartner, den ich der Geistigen Welt zuordnete. Er sah in meinem Kopf aus wie ein sehr alter, weiser Mann in weißen Gewändern, einem weißen Rauschebart und einer Gehstockhilfe. Dieses Wesen hatte Autorität per Dasein.

Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig? Andrea12
Bild: Andrea Damm / pixelio.de


Sichtbar und unsichtbar zugleich

In meinem Kopf beschäftigte ich mich zeitgleich damit, ob es einen Unterschied zwischen Geistiger Welt und Außerirdischen gibt. Meine Annahme, eher schon Überzeugung war, dass es zwei unterschiedliche Welten sind. Außerirdische sind physisch, sichtbar, anfassbar, die Geistige Welt ist unsichtbar. So meine Unterscheidung, ohne zu wissen, ob dass stimmt. Als ich kurze Zeit später erstmalig Besuch von einem außerirdischen Wesen auf meinem Balkon bekam, begriff ich, dass meine bisherige Unterscheidung nicht stimmte. Dieses Wesen konnte ich spüren und sehen, obwohl es wahrscheinlich physisch gar nicht anwesend war – also nach irdischen Maßstäben. Nur was man anfassen kann, gibt es, diese Schubladenliga meine ich.

Erstes Gespräch mit einer verstorbenen Katze

Eine freie Katze besuchte mich damals in meiner Wohnung im vierten Stock. Sie kletterte über Bäume und Dächer, um zu mir zu kommen. Als sie sich von einem Auto überfahren lies, kehrte sie in meinen Kopf zurück. Sie war in der Geistigen Welt, auf einer völlig anderen Ebene als mein erster Gesprächspartner. Sie sprach und dachte anders.

Andere Gesprächspartner, anderes Wissen

Als in den nächsten Jahren weitere Gesprächspartner hinzukamen, merkte ich langsam aufgrund der Fragestellungen, dass es keine Automatik der Inhaltsübermittlung gibt. Was ich 4 Wochen zuvor noch einem Wesen über mich erklärte, wurde von dem neuen Gesprächspartner neu hinterfragt. Fast wie auf der Erde. So ist auch zu verstehen, weshalb ich in den Protokollen über meine Gespräche mit den Welten manchmal ähnliche Fragen bekam.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
Wissen Geistige Welt und Außerirdische alles gleichzeitig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weshalb die Geistige Welt und die Außerirdischen abziehen
» Geistige Welt / Außerirdische wollten in meinem Bett schlafen
» Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet
» "Wie kannst du das alles wissen, John?"
» Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: