Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 "Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus"

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Empty
BeitragThema: "Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus"   "Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus" Icon_minitime108.08.14 0:57

Hi,

dieses Gespräch fand im August 2014 statt.

Welten: John, wir fragen dich nicht mehr, wer du bist. Wir bekommen keine Antwort
John: Doch, habt ihr
Welten: Es ist nicht die Antwort, die wir uns erhofften
John: Welche habt ihr euch erhofft?
Welten: Die reale
John: Das sind mehrere Welten innerhalb eines
Welten: Ja
Welten: Wir möchten dir eines mitteilen: Du bist fair. Du hast unsere Gegner ins Boot geholt, eingeladen. Du hast immer darauf geachtet, dass wir wir sein können, sind. Wir kommen aus unterschiedlichen Regionen, sehen unterschiedlich aus. Wir können nicht alle gleich viel, es gibt viele Unterschiede zwischen uns. Wir existieren in völlig anderen Dimensionen als du, als ihr, in eurer Welt, auf der Erde. Du hast zu keinem Zeitpunkt die Unterschiede als Differenz genommen, sondern die Möglichkeit zur Zusammenkunft
Welten: Du schreibst jetzt mit?
John: Ja
Welten: Wir waren weg, weg von der Erde. Von diesem großartigen und gleichzeitig bescheuerten Planeten. Was haben wir euch alles zur Verfügung gestellt und wie wenig habt ihr daraus gemacht. Und du kommst zurück. Vielleicht warst du auch noch nie hier. Wir verstehen um die Schwierigkeiten, die du gehabt haben musst, um durchzusetzen, hierher kommen zu dürfen, hierher zu kommen. Wir haben erlebt, wie du Freunden von uns geholfen hast, in ein sicheres Quartier zu kommen. Wir können nicht das, was du kannst. Wir kommen aus einer anderen Welt. John, wir schätzen dich. Lass uns nicht alleine.
John: Ihr schreibt, dass ihr keine Antworten bekommt von mir. Das sehe, empfinde ich anders. Es sind vielleicht nicht die erhofften, gewünschten Antworten. Und ich gehe natürlich nicht - wohin auch. Ich bin doch immer bei euch
Welten: Bleibst du auch?
John: Wo?
Welten: Bei uns
John: Kann bei uns auch weiter weg sein?
Welten: Was meinst du?
John: Ich muss noch zu weiteren Planeten, Sternen
Welten: Das wissen wir
Welten: Wir möchten wissen, ob du bei uns bleibst?
John: Auch auf große Entfernung?
Welten: Ja
John: Mein Herz wird immer bei euch bleiben - und wenn es Schwierigkeiten gibt, dann komme ich zurück. Sollte euch jemand angreifen, dann kriegen die massiven Ärger von mir. So weit ich auch weg sein mag, Shane und Christian haben mich gefunden. Zwei tolle Freunde. Ich werde euch finden, wenn es Schwierigkeiten gibt. Fliegt.
Welten: Danke John, Commander
John: Ich bin kein Commander
Welten: Doch, bist du

John
Nach oben Nach unten
 
"Wir existieren in völlig anderen Dimensionen und sehen unterschiedlich aus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit ist variabel - sie hat unterschiedliche Dimensionen
» Weshalb ich "Passengers" sehen sollte
» Rheingold: Dreiklangs-Dimensionen
» Das Treffen der Welten auf der Erde 2017
» Jose Feliciano - hörendes Sehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: