Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden   Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Icon_minitime128.03.15 17:41

Hi,

ich habe so an die 15 Wohnplätze bisher gehabt. Ein richtiges, wirkliches Zuhause war keines davon.

Lebte in Wohnungen, in einem großen Haus. Wohlgefühlt habe ich mich letztlich dort nie, es waren Zeit-Behausungen. Ein Wohnwagen auf einem Campingplatz schien mir zwischenzeitlich eine sinnige Lösung zu sein.

Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden Tom28510
Bild: Tom2859 / pixelio.de

Es zog mich in meinem Leben immer ans Wasser. Habe geschwommen, getaucht, gesurft, gesegelt. Suchte immer die Nähe ans Wasser.

Jetzt grad habe ich die Lösung gefunden in meinem Kopf. Keine andere Wohnung, kein Haus. An das fließende Gewässer. An den Rhein wird es gehen. Mit einem Steg, an dem jeder anhalten, festmachen kann, der möchte. Den passenden Wohlfühl-Stuhl aus der Campingabteilung habe ich schon.

Ich hatte grade die Fantasie, vorbeikommende Skipper zu begrüßen. Bin auch ein Skipper. Einhand-Katamaran-Segeln auf einer Kufe, wenn Du verstehst. Der bin ich auch.

Ich freue mich darauf. Endlich in ein irdisches Zuhause.

John Wasser Doe
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
 
Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe Connor gefunden
» Welten, habe eine Lösung für den Stadion-Treff gefunden
» Ich werde mein jetziges Zuhause verlassen müssen
» Ein Teil(chen) von Gott gefunden
» Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Welten-
Gehe zu: