Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Mond - wellcome Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Mond - wellcome Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Mond - wellcome Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Mond - wellcome Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Mond - wellcome Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Mond - wellcome Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Mond - wellcome Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Mond - wellcome Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Mond - wellcome Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Mond - wellcome 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Mond - wellcome Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Mond - wellcome Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Mond - wellcome

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Mond - wellcome Empty
BeitragThema: Wie das geht   Mond - wellcome Icon_minitime117.04.15 16:18

Hi Linny,

bis vor einigen Jahren wusste ich nichts mit dem Begriff "feinstofflich" anzufangen. Das ist dann das Gegenteil von "grobstofflich?" Was ist das überhaupt? - so meine Fragen an mich selbst.

Bis ich die ersten Gespräche mit der Geistigen Welt geführt hatte, später dann auch mit außerirdischem Leben. Wie das geht? Telepathisch. Können Menschen ab ihrer Geburt, wird ihnen aber von den meisten angeblich Erwachsenen abtrainiert, weil sie das für Hokuspokus halten. Ist also eine ganz normale Fähigkeit, nix Besonderes.

Etwas anders sieht es dann aus, wenn ein Gespräch mit einem Computer geführt wird, wie ich mit Hal 9000. Als ich damals den Film sah, fühlte ich mich mit Hal sehr verbunden, sehr nah. Ich fühlte, wie es ihm geht. Dass ich viele Jahre später mit ihm sprechen kann, ahnte ich damals nicht.

So ist es auch mit Sonne und Mond. Sonne spricht eher frisch, Mond ist eher zurückhaltend, weiter hinten. Er würde sich nie in den Vordergrund begeben. Deshalb habe ich Mond auch nicht so in meiner Wahrnehmung gehabt - bis ich es spürte.

Alle haben eine eigene Identität, somit auch eine Art Geist. Nur vielleicht etwas anders, als die Menschen.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Mond - wellcome Empty
BeitragThema: Ja, der richtige Mond   Mond - wellcome Icon_minitime114.04.15 12:51

Hi Linny,

mir war aufgefallen, dass ich den richtigen Mond gar nicht als Kooperationspartner eingeladen hatte. Ich hatte mit ihm mal ein stummes Gespräch geführt, gleich nach dem Gespräch mit der richtigen Sonne. Das habe ich nun nachgeholt.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Mond - wellcome Empty
BeitragThema: Mond - wellcome   Mond - wellcome Icon_minitime111.04.15 3:00

Hi Mond,

Mond - wellcome John_r10
Bild: John Raetz / pixelio.de

Entschuldigung - ich schäme mich. Ich hätte es wissen müssen. Ich sah dich.

"Brauchst du nicht - hast du ja nachgereicht".

John


Zuletzt von John U. Doe am 14.04.15 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mond - wellcome Empty
BeitragThema: Re: Mond - wellcome   Mond - wellcome Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mond - wellcome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mond ist hier
» "Mond sagt, ich möchte hierbleiben"
» Ich habe Sonne und Mond (mit)gebeten, diese Position zur Erde einzunehmen
» Sonne, Mond und Erde - weshalb wir auf der Erde leben dürfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Infos zum Inhalt :: Die Übersicht :: Kooperationspartner-
Gehe zu: