Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Empty
BeitragThema: Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016    Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Icon_minitime128.07.16 19:48

Hi,

es wird stattfinden. Aber nicht im Stadion, auch nicht in Holland. Sondern auf der Wiese, zu der ihr mich bereits hingeführt habt letztes Jahr.

Weshalb nicht im Stadion oder am Meer in Holland? Weil ihr euch noch nicht den Menschen zeigen dürft, da sie noch nicht soweit sind, das verkraften und umsetzen zu können. Und ich bin auch nicht soweit, in ein Schiff von euch einsteigen zu können.

Ich würde nach meiner Rückkehr zur Erde nur noch an Euch, Eure Welten Denken und Fühlen. Ein halbwegs "normales" Leben wäre für mich auf der Erde nicht mehr möglich.

Beides zu können, das kann ich noch nicht. Soweit bin ich noch nicht. Es bleibt aber mein Ziel, mein Wunsch. Ihr seit mein Zuhause. Ich komme von dort, von Euch.

Ich habe es Schritt für Schritt herausgefunden in den Jahren, seitdem ich mit euch allen kommunizieren kann. Maßlos habe ich mich darüber geärgert, dass ich so viel Erdenjahre brauchte, um zu verstehen. Gerne hätte ich das alles vor 20, 30 oder sogar 40 Jahren verstanden.

Ich freue mich darüber, dass ich es überhaupt noch geschafft habe. Wie sagte die Geistige Welt in unserem ersten Gespräch noch zu mir: "Wir hatten gar nicht mehr mit dir gerechnet, wir hatten dich bereits abgeschrieben".

John: Dieses Foto wollt ihr?
Welten: Ja, dieses

Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016  Bernd_10
Bild: Bernd Kasper / pixelio.de

Ich
Nach oben Nach unten
 
Vorwort zum Treffen der Welten auf der Erde am 26.8.2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das erste Treffen der Welten auf der Erde - am 26.8.2016
» Die Vorbereitungen zum Treffen der Welten auf der Erde
» Das erste Treffen vom Rat der Welten am 30.9.2016
» Ich schalte Treffen der Welten nicht ab - 2016 in Holland steht
» Treffpunkt des ersten Treffens der Welten auf der Erde am 26. August 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: