Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Johnny Cash - The Highwayman Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Johnny Cash - The Highwayman Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Johnny Cash - The Highwayman Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Johnny Cash - The Highwayman Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Johnny Cash - The Highwayman 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Johnny Cash - The Highwayman Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Johnny Cash - The Highwayman

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Johnny Cash - The Highwayman Empty
BeitragThema: Johnny Cash - The Highwayman   Johnny Cash - The Highwayman Icon_minitime106.03.21 20:11

Hi,

in jüngeren Jahren war mir die Geschwindigkeitsmöglichkeit meines Autos wichtig. Es begann mit einem VW-Käfer, 34 PS. Eindeutig zu langsam.

In der Höchstphase war es ein BMW M5, 315 PS. Höchstgeschwindigkeit 265. Toll. Diese Geschichte hatte eine Frage für mich. Ich kann zwar schnell fahren - aber wo genau ist das Ziel?

2017 durfte ich erstmalig wieder ein Auto fahren, weil ich in der Konzeptionsphase war. 8 Jahre ohne Auto, 7 Jahre ohne Fahrrad. Ich war in mich gegangen, versuchte herauszufinden, weshalb ich der Mensch bin, der ich bin. weshalb ich auf der Erde sein darf. Ich hatte in der Zeit fast kein Geld, kaufte einmal die Woche ein, mehr als 35 Euro hatte ich nicht zur Verfügung. Es war keine gesunde Zeit für meinen Körper.

Ich lebte auf die Zukunft. Die ich zu bauen hatte, habe.

Jeden Tag entwickelte ich mein Konzept für die Erde weiter. Auch wenn es mir körperlich nicht gut ging. Ich manchmal sowas von im roten Bereich war, kurz vor der inneren Abschaltung.

Heute lebe ich in einer 2-Zimmer-Wohnung, Arbeiter-Viertel. Inzwischen ruhig hier. Die unfähige Frau, die unbedingt ein Kind bekommen wollte, ist ausgezogen. Das Kind rebellierte ab der Geburt gegen die Mutter, weil dieser junge Mensch instinktiv spürte, die kann das nicht. Das Schreien und Getrampel des Kindes war sowas von deutlich.

Ruhe hat was.

Mein heutiges Auto ist ein VW-Golf, Cabrio. Baujahr 2000. Schwarz. Mit Sitzheizung. Und Klima. Max. 120 auf der Autobahn, lieber 90 auf der Landstraße.

Dach auf, Freiheit pur. Der neue Highwayman.



John Doe
Nach oben Nach unten
 
Johnny Cash - The Highwayman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Cash - The Man
» Johnny Cash: "Sohn, dein Name ist Sue - das ist alles, was ich dir mitgeben kann"
» Johnny Gallagher - Oh Well
» Johnny Wakeling - In Zaire
» Robert Palmer - Johnny & Marry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: