Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen?

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Empty
BeitragThema: Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen?   Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen? Icon_minitime130.07.21 18:58

Hi,

was hatte ich eine Angst, als ich 2006 einer Frau helfen wollte, mit ihrer Gegenwart und Vergangenheit klar zu kommen. Inhaberin einer Praxis, Heilmittel-Welt.

Ursprünglich ging es darum, dieser Frau einen Kredit zu vermitteln. Business-Plan erstellt, Bank-Verhandlungen. Das Konzept stimmte, aber der "Zustand" der Frau wurde von den Bänkern erkannt. Irgendwas stimmte nicht.

Wir fanden es heraus. Es war ihr Vater, der sie missbraucht hatte. Sie bekam als Belohnung für jeden Missbrauch 5 DM. Deshalb kam das bei der Bankverhandlung wieder hoch.

Diese Frau konnte manchmal in die Zukunft sehen, wusste, wann und wo ein Verkehrsunfall passiert. 

Und sie hatte den Eindruck, das Wissen, dass ihr Vater etwas mit den "bösen Mächten" zu tun hat. Ich kannte diese Mächte nicht, mir war aber klar, es dürfte sie geben. Wir trafen uns in ihrer Praxis, ich stellte mich schützend vor sie und nahmen Kontakt auf zu der angeblich bösen Welt. Mit schlotternden Knien.

Später

Plötzlich ging der PC aus. Ein Programm war nicht mehr vorhanden. Als ein Beispiel. Ich bekam den Eindruck, ich werde angegriffen von diesen Welten.

Weshalb, war meine Frage an mich.

Mein Herausfinden

Heute ist das so, ich fühle mich nicht mehr angegriffen. Ich werde nicht mehr von diesen Welten angegriffen. 

Weshalb?

Noch nicht abschließend habe ich die Vermutung, das unwissende Wissen, dass ich was richtig gemacht habe.

Musikwunsch dieser Welten:



Mein Musikwunsch:



Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Habe ich mich weiterentwickelt, mich anständig benommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Ich habe mich entschieden, zu glauben"
» Erwachsene meiden mich - Kinder kommen auf mich zu
» Ich habe Connor gefunden
» "Wir sind die Mächtigen, wir könnten euch alle auslöschen*
» Gespräch mit dem Ursprung unseres Lebens am 5.5.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Die angreifenden Welten-
Gehe zu: