Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Empty
BeitragThema: Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung   Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Icon_minitime128.05.21 14:53

Hi,

in den Fünfzigern und Sechzigern hat die Amerikanische Air-Force das Projekt Blue Book ins Leben berufen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sollte herausgefunden werden, was es mit diesen merkwürdigen Flug-Erscheinungen am Himmel auf sich hat.

Aufgebaut ist diese Serie, aus 2 Staffeln bestehend, im Spielfilm-Format. Der Hintergrund sind die tatsächlichen Ereignisse damals. Es ist somit eine Mischung aus Dokumentation und Serien-Produktion.

Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung Projek10
Screenshot

Ich habe die beide Staffeln gesehen und musste mehrfach schmunzeln. Weil ich mich mein Leben lang mit der Frage beschäftigt hatte, gibt es Leben außerhalb der Erde - und waren sie schon einmal hier auf der Erde. Wenn ich das so sagen darf, ich kannte die Fakten bereits vor der Serie, aber nicht die Gründe und Geschehnisse, weshalb das Wissen den Menschen vorenthalten wurde. Und wie das genau ablief.

Area 51 wird erklärt. Ebenso Rosswell. Es wird später ein Bezug hergestellt zu Steven Spielberg und seinem Film "Die unheimliche Begegnung der dritten Art". Und zum Schluss der zweiten Staffel zu "Abyss". Von wegen, dass das ausgedachte Filme waren, nix da.

Bleibt nur noch die Frage, woher stammt das Wissen aus dieser Serie? Von dem Wissenschaftler, der damals tatsächlich mit der Aufklärung betraut wurde.

Sehenswert und erkenntnisreich.

Mit diesem Text geht jede Folge los:

"Diese Serie wurde inspiriert von Dr. J. Allen Hyneks Untersuchungen für die U.S. Air Force über die Existenz von UFOs. Die gezeigten Fälle basieren auf realen Ereignissen".

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Projekt Blue Book - Reale UFO-Forschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tangerine Dream - reale Traummusik
» Them - it`s all over now, baby blue
» New Order - Blue Monday
» Shocking Blue - Venus
» The Alan Parsons Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Filme-
Gehe zu: