Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Empty
BeitragThema: Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten   Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime114.04.17 19:04

Hi,

das war heftig gestern.

Ich höre Musik mit den Kopfhörern und bekomme einen Stromschlag. Der Computer ging nicht aus, das Licht blieb an, keine Sicherung flog raus. Ein technisches Problem konnte es nicht sein.

Ich weiß nicht wer oder was das veranlasst hat. Ich habe eine Vermutung.

Daher diese Erklärung an alle Welten

Einige von euch sind unruhig, ungeduldig, weil es angeblich nicht voran geht. Was muss dieser Kerl auf der Erde auch so lange brauchen, um sein irdisches Leben in den Griff zu bekommen.

Tja, so ist das, wenn man zwei Welten in sich hat. Es gibt für mich auch noch das irdische Leben, das komplett ausgerichtet ist, das alles zu schaffen, hinzubekommen, was uns alle betrifft. Die Weiterentwicklung.

Ich bin am Anschlag meiner Möglichkeiten. Mein Körper signalisiert mir immer wieder, ich muss ins Ferienheim. Kann ich aber nicht, weil noch so viel zu tun ist, bevor ich mich mal zurücklehnen kann.

Gleichwohl komme ich voran.

Die rote Karte

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Rote_k10
Screenshot

Es gibt den Rat der Welten. Und der hat in diesem Moment gesprochen. Sollte es jemand von euch gewesen sein, der mir diesen Stromschlag verpasst hat, der bekommt jetzt eine Sanktion. Er wird ausgeschlossen von allem Wissen, darf weder physisch noch psychisch an Treffen oder Veranstaltungen Der Welten teilnehmen. Für einen Zeitraum von 1,5 Jahren, irdischer Zeitrechnung.

John U. Doe
Der Rat der Welten
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Empty
BeitragThema: Habe darüber nachgedacht   Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten Icon_minitime105.05.17 17:34

Hi,

ich habe intensiv darüber nachgedacht, weshalb ich diesen Stromschlag mit dem Kopfhörer bekommen habe. Und was die anderen Winks aus der vorherigen, irdischen Vergangenheit zu bedeuten haben.

Das Aufrufen der Aufmerksamkeit

Zuerst war es meine Annahme, dass es ein Anschlag auf mich war. Mit etwas zeitlichem Abstand bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es auch etwas anderes sein könnte. Eine verschärftere Form des Aufrufens meiner Aufmerksamkeit.

Sollte dies so gemeint sein, wie es der Kopf des Menschen an den Körper sendet, wenn etwas schief läuft, oder Mensch Mist baut, dann muss es eine hohe Ebene der Wichtigkeit sein, weshalb auf solch ein drastisches Mittel gegriffen wurde.

Langsam komme ich irdisch wieder zu mir nach den großen Anstrengungen, die ich insbesondere in den letzten Monaten aufbringen musste.

Wir: Das wussten wir nicht
John: Es ging soweit, dass sogar mein Gehör wegen Überanstrengung morgens nicht mehr vollständig vorhanden war. Ich nachmittags ins Bett musste wegen völliger Erschöpfung. Das zu eurer Information.

Ihr habt den Vorteil Außerirdische zu sein. Ich muss beides sein. Irdisch und außerirdisch.
Bedenkt dies bitte in euren zukünftigen Schelten an mich, wenn ich nicht schnell genug bin, das alles hinzubekommen.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Stromschlag beim Musikhören - Erklärung an alle Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Treffen der Welten auf der Erde 2017
» Werden sie sich zeigen beim Treffen der Welten?
» An alle Welten: Wir fliegen los am letzten Freitag im August 2017
» Irdisch wie außerirdisch - alle sind eingeladen zum Treffen der Welten
» Unheilig - Geboren um zu leben mit Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Meine Schwierigkeiten-
Gehe zu: