Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Empty
BeitragThema: Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt   Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt Icon_minitime112.07.18 14:08

Hi,

ich gehe jede Woche in diesem Supermarkt etwas einkaufen. Manchmal, in letzter Zeit häufiger, steht am Eingang ein Mann. Sieht verkleidet aus, wie jemand von einem Zirkus. Oder wir sehen verkleidet aus, ist Verstehenssache. Dieser Mann hat ein Schild in den Händen, auf dem sinngemäß steht, dass er um etwas Geld bittet für die Tiere in seinem Zirkus.

Alle diese Männer, denen ich begegnet bin vor diesem Supermarkt, begrüßten mich immer freundlich mit "Schönen guten Tag". Bis vor einigen Tagen habe ich mir immer alle Mühe gegeben, den jeweiligen Mann nicht anzusehen. Weil ich es nicht mag, mit solch einer Begrüßungsfloskel angebettelt zu werden.

Dieses Mal blieb ich stehen. Weshalb, weiß ich nicht genau. Vielleicht, weil ich wieder im Treffen der Welten aktiv geworden bin. Könnte der Grund sein, weshalb es einen Bezug gab. Im Nachhinein verstand ich es, erklär ich gleich.

Ich ging zu diesem Mann, holte meine Geldbörse heraus, nahm einen Silbertaler heraus und steckte ihn in seine Blechbüchse. Mit Blick in seine Augen. Ich sagte, "für eure Tiere". Er lächelte leicht.

Später dachte ich über mein Handeln nach. Und da ist mir in mein Bewusstsein gekommen, dass ich in meiner gedanklichen Planung des Stadions vom Weiterbildungs-Center den Innenraum so gestaltete, dass dort auch ein kleiner Zirkus seine Darbietungen aufführen können muss.

Deshalb der Bezug.

Wenn ich es schaffen sollte, das zu bauen, werde ich solch einen kleinen Zirkus einladen.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Der Mann vom Zirkus vor dem Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobias Mann: Internet
» Vic Chesnutt - ein Mann mit Leben
» Manfred Mann`s Earthband - best of
» Gitte - Ich will nen Cowboy als Mann
» Solitary Man - eine Gitarre, ein Mann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Freiheit-
Gehe zu: