Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Die Delfine
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Die Sonne
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Du als Kooperationspartner ?
Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Empty
BeitragThema: Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks   Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks Icon_minitime104.07.13 14:32

Hi,

nachdem ich mich ausführlich mit der Rechtslage auseinandergesetzt habe, wann eine Impressum-Pflicht besteht, habe ich diesen Gesetzestext gefunden:

"Wie sich aus § 55 Abs. 1 RStV ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht, und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und deren Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt."

Da ich keinerlei kommerziellen oder wirtschaftlichen Interessen mit dieser Plattform verfolge, besteht nach meiner Auffassung keine Notwendigkeit, ein weitergehendes Impressum zu veröffentlichen.

Wer mit mir, dem Initiator und -betreiber außerhalb dieses Portals direkt Kontakt aufnehmen möchte, hier die E-Mail-Adresse: johndoe@gmx.info

Datenschutzhinweis

Vor dem offiziellen Teil ein persönliches Wort von mir. Auch wenn in diesem Portal anonym geschrieben werden kann mit einem Nick, als E-Mail-Adresse extra eine nicht identifizierbare Adresse genannt wird, kann beim Veröffentlichen von sehr privaten Gedanken vielleicht ein mulmiges Gefühl aufkommen, wenn der Schutz der persönlichen Daten nicht gesichert ist. Das geht mir selbst natürlich auch so. So ist jeder Beitrag von mir vorher in Word geschrieben und mehrfach gegengelesen worden, um ja nicht versehentlich Angaben zu meiner Identität zu machen. So halte ich es auch mit Beiträgen von dir. Sollte dir zum Beispiel versehentlich dein richtiger Name rausrutschen, mache ich dich darauf aufmerksam. Jeden geschriebenen Beitrag werde ich nur zur Wissenserweiterung in meinem Kopf nutzen, zu keinem anderen Zweck.

Google Analytics

Dieses Forum benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf deinem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über deine Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um deine Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall deine IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Du kannst die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung deiner Browser Software verhindern; ich weise dich jedoch darauf hin, dass du in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieses Forums voll umfänglich nutzen kannst. Durch die Nutzung dieses Forums erklärst du dich mit der Bearbeitung der über dich erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Backlinks

http://www.hoood.de/

Forum Suche

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten

Kontakt & Impressum & Datenschutzhinweise & Backlinks
Seite 1 von 1