Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Gott gibt es - ist aber Ländersache Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Gott gibt es - ist aber Ländersache Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Gott gibt es - ist aber Ländersache Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Gott gibt es - ist aber Ländersache Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Gott gibt es - ist aber Ländersache 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Gott gibt es - ist aber Ländersache Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Gott gibt es - ist aber Ländersache

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Gott gibt es - ist aber Ländersache Empty
BeitragThema: Gott gibt es - ist aber Ländersache   Gott gibt es - ist aber Ländersache Icon_minitime110.04.14 22:01

Hi,

die immer wieder gerne gestellte Frage, ob es Gott gibt, an ihn geglaubt wird, hängt in der Antwort davon ab, wem sie wo gestellt wird.

In Mexiko ist der Anteil derer, die nicht an Gott glauben, mit 1% sehr gering, in der BRD sind es 12%, 19% in Frankreich, 16% in Großbritannien und 20% in den USA. Gefragt wurde nicht, woher sie das Wissen an den Glauben haben.

Die höhere Macht steht vor Gott

Auf die Aussage „Ich glaube an keinen personalisierten Gott, aber an eine höhere Macht“ gibt es ganz andere Verteilungen. In Mexiko sind es 4%, in Frankreich 14%, in Großbritannien 20% in den USA 11% und in der Bundesrepublik hohe 33%.

Dann gibt es noch die Variante, dass an Gott nur manchmal geglaubt wird. In Mexiko 4%, in den USA 2%, Frankreich 11%, in Großbritannien 12% und in Deutschland 6%.

„Ich weiß, dass Gott wirklich existiert und habe keine Zweifel“ wird so beantwortet: Mexiko 80%, USA 70%, Frankreich 24%, Großbritannien 23% und in Deutschland 22%.

Diese Umfrage ist bereits einige Jahre her und sicher nicht repräsentativ, dennoch erklärend.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
 
Gott gibt es - ist aber Ländersache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei wem kommen die Gebete an - wenn es doch keinen Gott gibt?
» Wenn und Aber
» Ich bin bekloppt und durchgeknallt - aber es geht mir gut
» Maxi Gstettenbauer: Ich bin kein Nazi - aber ...
» *Kannst du die gesamte Musik mitbringen - aber nur, wenn es dir keine Umstände macht"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Glaube(n)-
Gehe zu: