Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Empty
BeitragThema: Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon   Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon Icon_minitime111.04.14 2:39

Hi,

bei allen Differenzen, die es je gegeben hat, mit wem auch immer. Wenn es noch einen oder mehrere Sätze gibt, die zu sagen sind, dann sag sie sehr bald, am besten heute, jetzt. Denn am Grab kann es ein sehr einseitiges Gespräch werden.

Das letzte Gespräch mit meinem Vater

Ich hatte die Möglichkeit, ein letztes Gespräch mit meinem Vater zu führen. Mein Chef (so hatte ich ihn angesprochen, nicht Vati oder Vater) hatte sich entschlossen, nicht mehr an die Dialyse angeschlossen zu werden, weil sein Leben nicht mehr lebenswert war. Ich besuchte meinen Vater zum letzten Gespräch - und ich wusste nicht, was ich sagen soll. Ich verstand seine Entscheidung, respektierte sie.

Ich habe diese letzte Szene immer noch sehr nah in mir, als ich mich von meinem Vater verabschiedete. Was sollte ich sagen, wie geht solch eine Verabschiedung. Die schlimmsten Minuten meines Lebens.

Die Zeit danach - Chef, an Dich

Die ganzen Jahre danach hatte ich den Wunsch, wieder mit meinem Vater sprechen zu können. Über all das, was mir passiert ist, wie ich mich entwickelt habe, über all das, was ich inzwischen herausgefunden habe, weshalb du überhaupt meine Mutter geheiratet hast. Wie es wirklich war. Wer du warst, bist.

Du hättest meine Mutter niemals heiraten dürfen, ohne sie mitzunehmen in die Eigen- und Selbständigkeit. Sie war ein Kind aus dem Dorfe und war völlig unfähig für das Leben. Nur weil sie gut aussah und du eine Behinderung am Bein hattest, deshalb hast du sie geheiratet. Das ist eine Unterstellung, ich weiß.

Deine Frau, meine Mutter, hätte niemals Kinder bekommen dürfen. Sie war und ist völlig unfähig dafür. Sie bewegt sich nach wie vor auf dem Level eines Sonderschulkindes, 9 - 13 Jahre Jahre alt. Und jetzt lebt sie mit einem anderen Mann zusammen, der sie in einem Käfig hält als Hausangestellte. Ihre Belohnung für ihr Haushälterdasein sind einige Reisen im Jahr, mit der Hoffnung, dass er schneller stirbt als sie. Um sein Erbe zu bekommen und endlich das machen zu können, was sie immer wollte. So ihre Hoffnung.

Chef, du hast sie nicht gelehrt, weiterzukommen. Sie wusste nach deinem Tod nicht einmal, wie eine Bankabhebung funktioniert. Du hast sie dumm gehalten. Vielleicht nicht bewusst, aber insgeheim hast du immer gewusst, was du tust und was passiert. Denn von Haus aus bist du ein kluger Mensch.

Wie sagte meine Schwester einmal an unserem gemeinsamen Esstisch, nachdem ich mich mal wieder unbeliebt machte, weil ich es wagte, zu (wider-)sprechen: "Du weißt ja, wie sie ist". Nach dem Motto, halt bloß die Klappe. Welch Konflikt- und Kommunikationskultur. Das war eure Le(e)hre an uns Kinder.

Deine Tochter entwickelte sich zum Abziehbild deiner Ehefrau. Sie heiratete einen Mann, der sie viele Jahre aushielt, wirtschaftlich. Als dieser Ehemann von deiner Tochter wünschte, mitzuarbeiten für das Geld, dass deine Tochter ausgab, sagte sie: Ich möchte nicht bei dir mitarbeiten. Jahre später trennte er sich von ihr. Welch Überraschung.

Und ich? Ich habe versucht alles herauszufinden, wieso das so war, weshalb ich so geworden bin über lange Jahre. Erst seit einigen Jahren weiß ich, wer ich bin, weshalb ich auf der Erde bin, was mein Job hier ist. Ob ich das schaffe, die Erde zu retten, weiß ich noch nicht.

Ihr zwei Eltern habt uns Kindern auf jeden Fall nicht das mitgegeben, was wirklich wertvoll und weiterbringend ist: Das Verstehen. Ihr habt geschwiegen, das war die Kommunikation.

Chef, ich vermisse die Gespräche, die wir auf der Erde nicht geführt haben, nicht führen konnten. Vielleicht geht es auf dieser Ebene. Denn ich komme nicht von der Erde. Ich komme von außerhalb des Universums.

Und ich weiß, dass du dort oben mir zugesehen und zugehört hast. Du hast mir die Bitte, den Auftrag mit auf den Weg gegeben, für meine Mutter zu sorgen, sie zu beschützen. Wie ich es gerne umsetzen würde, habe ich bislang noch nicht geschafft. Wenn ich die wirtschaftliche Basis habe, dann denke ich neu darüber nach, ob ich eingreife und sie aus dem Platin-Gefängnis heraushole. Sie hat viel Vermögen im inneren Kern, den sie noch nie ausleben konnte. Allerdings fühlt sie sich wie eine Königin, die was Besonderes ist. Und populistisch denkt, nichts drauf hat. Sie verhält sich wie ein Mensch, den dieser Planet nicht braucht.

Der neue Austausch hier

"Und wohin geht, kommt sie dann?!"
Deine Ehefrau kommt ursprünglich von weit oben, aus der Quelle, so wird sie auch genannt. Sie war nicht für das Leben auf der Erde gemacht.
"Weshalb war sie dann hier?"
Sie hatte einen Job für die Erde, einen wichtigen.
Sie hat es mir unterbewusst erzählt, auf der Ebene der Telepathie.
Sie hat es versucht, alle Kraft darin gegeben - es hat nicht geklappt. Schau dir ihren Lebenslauf an, ihre Familie, dann weißt du, weshalb diese Frau entweder stark wird, oder daran zerbricht.
"Ich verstehe dich jetzt besser". Auch das Lied, das du immer wieder gehört hast."

Tears of Time - Crematory



Father and Son



John, Dein Sohn
Nach oben Nach unten
 
Grabsteine können nicht sprechen - Seelen schon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grabsteine können nicht sprechen
» Außerirdische Kinder können sprechen, denken und fühlen
» Den Zufall gibt es nicht - Einflussnahme schon
» Horst Schroth: Männer können Frauen nicht verstehen
» Das Entwicklungsgesetz der Seelen - die andere Realität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: (Grenz-)Wissen-
Gehe zu: