Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Empty
BeitragThema: Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet   Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet Icon_minitime109.01.15 17:35

Hi,

wer meine Erlebnisse mit den freien Katzen gelesen hat, der braucht keine Einführung in diesen Beitrag. Sie sind nachlesbar in dieser Rubrik Bäume, Pflanzen, Tiere.

Wer nicht, kurze Erklärung: Seit etwa 2 Jahren bekomme ich Besuch auf meinem Balkon von Katzen, die in der Freiheit geboren wurden. Ich kredenze ihnen Essen und sie bekommen Zuneigung von mir, soweit sie Nähe zulassen.

Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet 13092010
Diese Katze ist eine von den 6 Geschwistern

Die Zukunft für die Katzen

Dieses Gebäude, diese ganze Wohnsiedlung wird bald abgerissen, weil sie für den Betreiber nicht wirtschaftlich genug ist. In den nächsten Monaten werden die ganzen Gärten dem Erdboden gleich gemacht, die Heimat nachtsüber der Katzen. Denn dort gibt es Sträucher mit weit ausladenden Armen, die bis auf den Boden reichen. Schutz vor Regen und Schnee.

Das wird sie heftig verstören, einige werden vielleicht ihr Revier, ihre Heimat verlassen. Denn 6 von den Katzen wurden in diesen Gärten geboren, das ist ihre Geburtsstätte.

"Ihr müsst euch ein neues Zuhause suchen"

Als ich vor einem Jahr erfuhr, dass diese ganze Siedlung abgerissen wird, dachte ich zuerst an die Katzen. Meine Nachbarin, die sie vorher versorgt hat, ist dieses Jahr verstorben. 80 Prozent aller Mieter sind inzwischen ausgezogen. Ich habe versucht den Katzen zu erklären, dass ihr euch ein neues Zuhause suchen müsst. Ob sie es verstanden haben?

Ich hatte mein Hotel auf dem Balkon letzten Herbst geschlossen, damit die Katzen sich daran gewöhnen, dass der Urlaub vorbei ist.

Aber gestern wurde mir ganz anders. Es regnete, der Wind blies heftig. Da legt sich eine von den scheuen Katzen vor meinen Balkon, zwischen Fliegengitternetz und Balkontür, auf den Steinboden, und schläft dort. Vielleicht deshalb, weil durch die halbgeöffnete Balkontür Wärme von der nahe liegenden Heizung zu ihr kam. Das hatte Wirkung bei mir gezeigt. Reichlich.

Die Wiedereröffnung

Letztes Jahr im Sommer hatte ich auf meinem Balkon zwei Umzugskartons mit Decken ausgestattet. Bis zu 6 Katzen schmiegten sich. Urlaub pur. Ich konnte jetzt nicht anders, ich habe das Hotel wiedereröffnet. Mein altes Kopfkissen, mein Kopfkissenbezug. Ich habe zwei große Löcher an den Außenseiten des Umzugskartons hineingebohrt mit dem Schweizer-Multifunktionsmesser, damit die Katzen rein- und raus können. Außen deshalb, damit der Wind den Regen nicht ins Hotel treibt.

Buchungssituation

Ausgebucht. Ein Geschäftsmodell der Zukunft.

John Katzenmensch Doe
Nach oben Nach unten
 
Das Katzen-Motel mit Restaurantbetrieb ist wiedereröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen denken, Menschen sind auch Katzen
» Die freien Katzen sind wohl weg
» Die Zeit mit den freien Katzen geht zu Ende
» Auch ein Strauch lebt und kann sprechen
» Die freien Katzen haben ein neues Zuhause bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Bäume, Pflanzen, Tiere-
Gehe zu: