Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Offener Brief an die mich angreifenden Welten 06.10.17 18:27
Hi ihr,
in den letzten Wochen und Monaten bekam ich immer deutlicher den Eindruck, dass ich angegriffen werde. Der Blitz schlug nahe bei mir ein, meine Internetverbindung wurde gekappt. Ich bekam einen Stromschlag mit dem Kopfhörer. Um zwei Beispiele zu nennen.
Ich wusste nicht von wem und überhaupt nicht, weshalb diese Angriffe kommen. Ich war mir keiner Schuld bewusst und verstand es deshalb nicht.
Gerade eben, vor einigen Minuten, bekam ich einen sehr helfenden Hinweis. Ich weiß nicht, wer dieses Wesen ist, ob von der Geistigen Welt oder von woanders. Sie brachte mir einen Gedanken nahe, auf den ich nie gekommen war.
Sie sagte mir, dass ich euch zu nahe gekommen bin. Insbesondere durch meine Initiative mit dem Treffen der Welten. Und dann auch noch real mit meiner Initiative zum Treffen der Welten auf der Erde. In einem ungeschützten Gebiet, am freien Wasser. In Holland. Sie gab mir zu verstehen, dass ihr mich ganz anders wahrnehmt, als ich mich.
Ich bin körperlich ein Mensch, denke, weiß, dass ich ursprünglich von außerhalb komme. Von einer anderen Ebene außerhalb des Universums. Links oben, von der Erde aus betrachtet, wenn die Erde still stehen würde.
Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, bin ich selbst gewählt nur aus einem Grund auf der Erde: Um sie nicht vernichten zu müssen.
Wir: Dann warst du mächtig John: Das weiß ich nicht, ich habe keine Erinnerung daran Wir: Woher weißt du es dann? John: Inneres Wissen, ein Gefühl, eine Überzeugung, immer wieder hinterfragt Wir: Dann stimmt es? John: Mit absoluter Gewissheit weiß ich es nicht - habe aber den Eindruck durch die Gespräche mit den Welten, dass es stimmt Wir: Weshalb bist du auf der Erde? John: Um zu verhindern, dass ich die Erde auslöschen musste John: Ich bin hier, um Wissen zu vermitteln für Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten und Erwachsene. Das Wissen, das sie benötigen, um nicht in einiger Zukunft das von uns zur Verfügung gestellte Wissen zur neuen Energieversorgung zu missbrauchen. John: Das ist ganz schwer für mich. Ich bin zum Teil Mensch, verhalte mich auch so. Und im Kopf und im Herzen komme ich von dort, wo wir alle entstanden sind: Vom Ursprung. Wir: Deshalb deine Reise zum Ursprung? John: Ja. Ich wollte wissen, woher ich wirklich komme Wir: Du wolltest dir dort kein weiteres Wissen aneignen, um uns überlegen zu sein, uns zu vernichten? John: Solche Gedanken hatte ich nie, habe ich nicht. Ich bin ein friedliebender Mensch Wir: Auf einmal? Wir kennen dich anders John: Ich habe keine Erinnerung an meine zurückliegende Zukunft. Aber ich hatte öfters das Gefühl, dass ich damals schwerwiegende Fehler gemacht hatte. Die mir um die Ohren gehauen werden Wir: Du weißt es wirklich nicht? Sei ehrlich, bitte John: Ich habe mir diese Frage seit meinem ersten Gespräch mit der Geistigen Welt 2007 ... Wir: Du hast Kontakt mit der Geistigen Welt? John: Ja, hatte ich. Wohl schon in frühen Erdenjahren. Verstand damals bloß nicht, wer da mit mir spricht John: 2007 gab es das erste Gespräch zwischen Der Geistigen Welt und mir. Es war für mich der Beginn. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob es einen Unterschied zwischen der Geistigen Welt und Außerirdischen gibt. Wir: Wir sind fassungslos John: So war es, ist es Wir: Du bist gar kein Krieger? John: Nein, ich bin keiner mit Waffen. Deshalb hatte ich zum ersten Treffen des Rates der Welten die klare Ansage gemacht, dass Waffen nicht mit auf die Erde genommen werden dürfen Wir: Du warst das? John: Ich bin das, ja Wir: Hast du denen geholfen, die Schwierigkeiten mit dem Wasser hatten? John: Sie sprachen mich an. Sie wollten das Süßwasser von der Erde abziehen, absaugen, um zu überleben. Ich machte mich kundig, ob es nicht ein Verfahren gibt, Salzwasser in Süßwasser umzuwandeln. Ich zeigte ihnen durch die recherchierten Erdenkonstruktionen, wie das geht. Hat wohl geklappt Wir: Noch eine Frage - wenn du die Zeit hast, noch hast John: Gerne, ich habe immer Zeit für euch Wir: Warst du das auch, die auf einmal verschwunden war nahe der Erde? John: Du meinst die ganze Zivilisation? Die gejagt wurde? Ja John: Ich habe ihr geholfen in ein sicheres Flucht-Nest Wir: Du? John: Ja, ich. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht, dass es solch eine sichere Zone gibt. Sie, die Leiterin sprach mich in meinem Kopf an und bot es an. Ich geleitete die ganze Zivilisation dorthin. Ohne zu wissen, worum es geht. Es war jemand, der Schutz suchte und große Angst hatte. Und viele Lebewesen in den nachfolgenden Schiffen hatte. Ich konnte sie in meinem Kopf sehen. Ich flog in Gedanken mit, wir kamen zum Tor. Die Wächter schauten sehr genau, wer ich bin, ob ich es ehrlich meine. Ich wurde überprüft. Dann ging das große Tor auf, alle Schiffe konnten hineinfliegen Wir: Du warst das? John: Ja, ich war das Wir: Eine Frage noch: Warst du das auch, der von dem Krieg der Welten berichtet hat? John: Berichten ist übertrieben. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass es das nicht (mehr) geben darf Wir: Darf ich alles weitergeben? John: Ja klar Wir: Sehen wir uns wieder? John: Ich hoffe doch sehr
John
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Das Niederlegen der Waffen und das Verstehen 13.10.17 18:10
Hi,
gestern, also am Donnerstag, bekam ich mit deutlichem Nachdruck den Wunsch, fast die Aufforderung, mit ihnen sprechen zu müssen.
Ich erklärte, ich muss erst mal das Gespräch von vor einer Woche nachlesen, um genau zu verstehen, was da abgelaufen, passiert ist.
Der Nachdruck wurde so groß, es gab das Gespräch.
Ich habe es nicht aufgeschrieben, weil ich bereits im Bett lag, aber habe es inhaltlich behalten. Es ist ein Erinnerungs-Protokoll.
Angreifende Welten: Weshalb hast du ständig den Colt gezogen in deiner vorherigen Wohnung? John: Wusste ich lange Zeit nicht, weshalb mir das so wichtig war Angreifende Welten: Wolltest du üben, um uns angreifen zu können? John: Ich zog die zwei Colts, um sie ganz schnell mit Deutlichkeit auf den Tisch legen zu können - fast wie auf den Tisch zu ballern; es war für mich die Ansage, dass die Waffen auf den Tisch gehören, nicht in den Halfter Angreifende Welten: Wir dachten, du suchst das passende Feld, um uns frei angreifen zu können mit deinem Vorschlag des Meeres in Holland - abgeschieden, keiner sieht es, keiner bekommt es mit; wir dachten, du willst uns sehr weh tun John: Gestern habt ihr mich darauf angesprochen John: Ich hatte, habe nie vor, eine Waffe zu gebrauchen. Ich laufe eher weg, bevor ich angegriffen werde. Korrigiere: Lief. Ich bin ein Wesen, das den Frieden mag. Auseinandersetzungen dürfen kontrovers, unterschiedlich, heftig und ganz deutlich geführt werden. Aber nie durch Waffen. Nur durch Denken, Fühlen, Verstehen. John: Deshalb meine Idee zum Treffen der Welten zwischen uns John: Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Ich hatte, habe, nie vorgehabt, irgend jemand anzugreifen. Keinen Menschen auf der Erde, keine Welt außerhalb der Erde Angreifende Welten: Du wirst uns niemals angreifen? John: Ich hatte soviel Angst vor euch, mir schlotterten die Knie 2007, als ich erstmals Kontakt mit euch hatte John: Ich war fassungslos, als Ich mir erklärte, dass ihr vor mir Angst habt. Auf diesen Gedanken war, wäre ich nie gekommen. Deshalb die Angriffe gegen mich. Ihr hättet mich töten können. Das weiß ich. Habt ihr nicht getan. Ihr habt mir eine Tür zur Erklärung offen gelassen. John: Ja, es stimmt wirklich, ich weiß nichts von meiner Vergangenheit aus der Zukunft. Der vergangenen Zukunft. Ich habe nur Bilder, inneres Wissen, Zugänge, Ahnungen. John: Mein Angebot zum Flug zum Ursprung war daraus entstanden, dass ich dachte, fühlte, dass wir doch wissen wollen, woher wir kommen. Weshalb es uns gibt. John: Ich flog dorthin, in diese Richtung. Im ersten Flug zog mich eine Welt an, links vom Flug, in eine sehr tolle Welt. Der Umgang dort miteinander war sowas von einladend, ich wäre gerne dort länger geblieben. Musste aber weiter. John: Ich merkte, spürte, es könnte gefährlich werden, wenn ich Welten mitnehme zu diesem Flug zu unserem Ursprung. Deshalb stoppte ich. John: So, das sind meine bisherigen Erlebnisse, ganz offen für euch. Die angreifenden Welten: Kommt noch mehr? John: Das ist mein Stament