Hi,
ich bin ein Mann, wurde auf der Erde geboren, lebe seit über 50 Jahren hier und habe seit Beginn meines Denkens versucht herauszufinden, was stimmt, wie es wirklich war und ist. Dieses Portal habe ich initiiert, um dir meinen derzeitigen Wissensstand mitzuteilen. Du bist hiermit eingeladen, auch dein (insgeheimes) Wissen einzubringen.
Originalfoto bei meiner Einschulung - ich bin der ...Bin Unternehmer mit rationalem, analytischem Denken und habe gleichzeitig Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr kritisch gegenüber mir selbst, glaube nichts, denke selber. Erst im Alter von über 40 irdischen Lebensjahren begann ich mich zu trauen, den für mich ungelösten Fragen auf den Grund zu gehen. Denn ich hatte Angst, dass da irgendjemand in meinen Kopf kommen könnte und ich nicht mehr selbst entscheiden kann.
Mein vernetztes Denken und FühlenIch verstehe inzwischen etwas von den Zusammenhängen auf der Erde. Wie Menschen funktionieren, wie sie denken und fühlen, weshalb sie so handeln, wie sie handeln. Aus welchem Grund Glaubenssätze so prägend sind, wie Programmierungen und De-Programmierungen entstehen, wie mit ihnen umgegangen werden kann. Weshalb die meisten Krankheiten gar keine sind, sondern durch eine innere Disharmonie entstehen. Welche Macht das Unterbewusstsein besitzt, weshalb so viele Menschen so wenig darüber wissen.
Ich kann mit meinem Unbewussten sprechen und verhandeln, ebenso mit den Innenwelten von anderen Menschen, wenn ich die Zugangserlaubnis erhalte. Seit einigen Jahren kann ich auch auf telepathischer Ebene mit den Welten außerhalb der Erde sprechen.
Meine Identität kommt von außerhalbIch komme in meinem Geist von außerhalb des Universums, also nicht von einem auf der Erde bekannten Planeten. Wo das genau ist, weiß ich nicht. Geographisch etwa halblinks von der Erde aus betrachtet. Ich weiß fast nichts von meiner Vergangenheit außerhalb der Ede. Meine Erinnerung hat einen Schutzfilter, so meine Erklärung. Ich muss erst reif genug werden, um meine Vergangenheit zu erfahren.
Erst durch meine innere Weiterentwicklung erhalte ich Zugänge zu weiteren Informationen, um damit umgehen zu können. 1997 Jahren hätte es mich fast umgehauen, das zu wissen, was ich heute weiß. Und ich weiß heute nur einen kleinen Teil von den Gesamtzusammenhängen außerhalb der Erde.
Es begann mit UndercoverEröffnet habe ich das Treffen der Welten erst unter dem Namen "Undercover", weil ich undercover hier bin. So ist auch mein Nick entstanden, John Doe wird als unbekannter Toter in den Staaten bezeichnet (Jane Doe wäre sozusagen meine Ehefrau ...), U. ist die Abkürzung für Undercover. Ich bin aber lebendig.
Im Verlaufe des Schreibens und Veröffentlichens merkte ich langsam, dass ich viel über die Welten schrieb und mein Vorhaben auf der Erde, weshalb ich überhaupt hier bin. Mein Treffen mit den Welten war in meinem Kopf erst für den Zeitpunkt vorgesehen, wenn ich mein irdisches Vorhaben umgesetzt habe.
Das Zentrum für Aus- und Weiterbildung, die Kombination aus Kindergarten, Schule und Hochschule unter einem Dach.
Die Welten in meinem Kopf wurden zum TreffenIch stellte aber im Verlaufe der Monate seit der Eröffnung dieses Portals fest, dass es viele Gespräche in meinem Kopf mit den Welten gab, so viele, wie noch nie zuvor. Und als es um die Schwierigkeiten einer ganzen Zivilisation von einem anderen Planeten ging, als ich versuchte zu helfen, merkte ich langsam, das Treffen der Welten findet bereits statt.
Hier.
PS: Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau dir meinen Beitrag "Sternenmenschen" an. Hier zu lesen:
http://www.treffen-der-welten.net/t76-sternenmenschen#76John U. Doe