Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wo ist unser Zuhause? Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wo ist unser Zuhause? Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wo ist unser Zuhause? Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wo ist unser Zuhause? Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wo ist unser Zuhause? 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?



Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wo ist unser Zuhause? Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0

 

 Wo ist unser Zuhause?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime125.07.14 2:29

Hi,

eine elementare Frage.

Auf der Erde, im Ursprung, in den Gedanken? In der Zwischenwelt? In einem Schiff? In der Hoffnung auf eine Antwort?

John
Nach oben Nach unten
Micha101




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime125.07.14 8:45

Aber John,

auf Deine elementare Frage gibt es nur eine Antwort: So etwas gibt es nicht.
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Falsche Frage?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime125.07.14 17:10

Hi Micha,

vielleicht sollte die Frage besser lauten, "wo ist mein Zuhause". Ein "unser" kann es wohl noch nicht geben, solange es Gartenzäune im Kopf gibt.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Micha101




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime125.07.14 23:37

Aber John,

nirgendwo ist Dein zu Hause!
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Ja   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime125.07.14 23:45

Hi Micha,

mein Zuhause ist außerhalb und gleichzeitig innerhalb. Ich bin hier auf der Erde, um zu verhindern, was ich umsetzen musste. In der Zukunft.

Ich bin in die Vergangenheit zurückgekehrt, um die Zukunft zu ermöglichen.
Welch Job.

Mein Zuhause ist nicht die Erde. Auch nicht irgendein Planet. Es ist kein Ort.
Es ist das Ergebnis dessen, was ich hinbekomme. Dort ist wohl mein Zuhause.

John
Nach oben Nach unten
Micha101




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime127.07.14 21:25

Aber John,

Du bist nur dort wo es Dir gestattet wird zu werden.
Nach oben Nach unten
Micha101




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime127.07.14 21:30

Und man hat Dir schon sehr viel gestattet
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Ich weiß um die Möglichkeiten der angeblich bösen Mächte   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime131.07.14 20:11

Hi Micha,

ich habe in den letzten Tagen viel über deine zwei letzten Sätze nachgedacht. Ich möchte dir dazu etwas berichten, was ich erlebt habe.

Die angeblich bösen Mächte sagten zu mir in einem Gespräch, "du bist wieder auf Schmusekurs", als ich versuchte, den gemeinsamen Konsens der Welten, unseren Ursprung zu verdeutlichen.

Körperlich gespürt hatte ich ihre Möglichkeiten vor etwa 9 Jahren, als ich einer Frau half, die Vergewaltigungen ihres Vaters zu verarbeiten. Dieser Vater war nach ihrer Überzeugung jemand aus dieser Macht. Wir setzten uns gemeinsam vor den Bildschirm des Computers, machten eine weiße Seite auf - und begannen Kontakt aufzunehmen. Mir schlotterten die Knie, wirklich.

Micha, ich versuche immer besser zu verstehen, wer ich war, weshalb ich die Entscheidung getroffen habe, hierher zu kommen. Kein einfaches Unterfangen, das sage ich dir.

Wo mein Zuhause ist?
Ich weiß, dass es die Erde nicht ist.

Ich bin zwar kein Sternenmensch, gleichzeitig weiß ich darum, dass ich woanders sein sollte. Möglichst in Vollzeit, nicht gleichzeitig, wie mein Vorschlag war.

PS: Kurze Erklärung, weshalb ich immer von den angeblich bösen Mächten spreche? Du weißt es?

John
Nach oben Nach unten
Micha101




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Kein Ort - eher ein Zustand

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime105.08.14 0:09

John, wir holen uns das zurück was wir einst in guten Glauben an die Menschheit gegeben hatten...es ist nur nicht ganz schön welchen Weg wir gehen aber diesen habt ihr akzeptiert.
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe


Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Erklär bitte   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime106.08.14 17:32

Hi Micha,

obwohl ich dir halbwegs folgen kann, wäre es wesentlich klarer, wenn du es nicht bei diesem einen Halbsatz belässt. Erklär es doch bitte zum besseren Verständnis.

Gruß von John
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist unser Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist unser Zuhause?   Wo ist unser Zuhause? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wo ist unser Zuhause?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluke - Bullet und das Zuhause
» Die Sicherheitszone - unser Raum
» Ich habe mein irdisches Zuhause gefunden
» Ich werde mein jetziges Zuhause verlassen müssen
» Die freien Katzen haben ein neues Zuhause bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: (Grenz-)Wissen-
Gehe zu: